Keine Helligkeitsregelung der Amaturenbeleuchtung

Zur Technik des Octavia I
Teddybär 1964
Alteingesessener

Beitrag von Teddybär 1964 »

Jim Knopf hat geschrieben:Danke für euer Mitleid ! Nun bin ich eben Besitzer eines Einsteigmodells :oops:

Aber richtig vermissen tue ich den Dimmer nicht. Stand nur nicht in der Beschreibung, daß es Modelle gibt, wo was man an solchen billigen Details spart.

Fehlt vielleicht nochwas, was ein richtiges Auto so selbstverständlich haben sollte ?

Hoffendlich kann ich diese Nacht gut pennen ! :wink:

(Ps: Kann Baumwolle eigentlich rosten ?)

Neben dem Dimmer ist auch der Getränkedosenhalter vorne dem Rotstift zum Opfer gefallen und die Hupe ist jetzt so´n Käfer-Einklangmodell (grauselig peinlich - mußte neulich mal die Taste im Lenkrad drücken - ach wie schrecklich :oops: ).

Bitte nicht vergessen, der Tour ist nicht nur ein "Einsteigermodell". sondern auch sehr günstig ! Ich dachte nur, wenn ich die Pakete bestelle, dann passiert mir so was nicht. Falschgedacht !!!
Der Dimmer, naja - kann man drauf verzichten. Dosenhalter, sowieso nicht praktisch in Verbindung mit der MAL. Aber die Hupe, die fliegt im Frühjahr raus (nenene :oops: ).

Gruss
Michael
OCTAVIA II Combi "Ambiente" 2.0 TDI DSG:
black-magic, Dachreling, Dynamic-Paket, TPM, GRA (nachgerüstet), Popowärmer, DPF (nachgerüstet) - sonst nix und trotzdem geile Karre

Bild
Jim Knopf
Frischling

Beitrag von Jim Knopf »

Hallo Michael
Genau das hatte ich auch gedacht ! Bis auf Navi und Abstandswarnung hatte ich auch alles bestellt, was möglich war. Das ich das Navigationssystem nicht habe einbauen lassen, stinkt mir im Moment auch, weil ich nun wieder mein PDA auf dem Amaturenbrett installieren muß. Aber ein nachträglicher Einbau des Orginal Navigationssystems, ist bestimmt zu teuer und aufwändig.
Mit der Hupe haste Recht, peinlich ist der richtige Ausdruck !
Euer Jim Knopf - Octavia Combi on Tour 1,9 TDI - 81KW - Saharabeige - Climatronic - Tempomat - usw
diwa68
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw

Beitrag von diwa68 »

[quote="Teddybär 1964"
Neben dem Dimmer ist auch der Getränkedosenhalter vorne dem Rotstift zum Opfer gefallen[/quote]

Auf den und auf die Brillenablage in meinem Style könnte ich gut verzichten - mein 01er Ambiente hatte das nicht und der Platz liess sich viel besser nutzen.
So passt der Becher von MacDonald prima vorne rechts neben den Handbremshebel - wenn da kein Brillenfach montiert ist...

Ciao

dirk
frankw
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI 110 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 649226

Beitrag von frankw »

Da kann ich nur zustimmen. Der Brillenhalter im "neuen Style" ist Mist. Wer Brillenträger ist wird wissen was ich meine, denn ich hasse eine verschmierte Brille. Der freie Platz an dieser Stelle wäre mir lieber gewesen.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“