geschoben.
Und die Zeit, wo schmal = besser, ist auch vorbei. Es gibt viele Profile, die mit der Breite besser werden.

Endlich sagts mal einer. Ist schon seit Jahren in vielen Tests bewiesen worden; aber irgendwie will es keiner hören.Rüscherl hat geschrieben:Und die Zeit, wo schmal = besser, ist auch vorbei.
Also ich bevorzuge auch bei 205 ern 16 Zoll die V Reifen ( Vredestein Wintrac Xtreme ) - schon allein weil ich nicht eingebremst mit nem dämlichen Aufkleber rumfahren will......Timmey hat geschrieben: Die Aussage von RS200@raceblue stimmt in meinen Augen aber dennoch, da es viele Octifahrer gibt, die RS fahren.
Ebenso hat L.E.O. recht: Ich hol mir H Reifen (T ist mir zu wenig), weil sie es mir wert sind.
dito. Ich habe allerdings Hankook bestellt, schön auf schwarzen Stahlfelgen. Diese hatte ich letztes Jahr schon auf meinem alten 2WD und gute Erfahrungnen damit gemacht, das kann dieses Jahr also nur noch besser werdenUwe`s Scout hat geschrieben:für meinen Scout ist die kleinste zulässige Reifengröße 205/55/16
+1Uwe`s Scout hat geschrieben:Dunlop 3D
Hallo Teddyteddy hat geschrieben:Endlich sagts mal einer. Ist schon seit Jahren in vielen Tests bewiesen worden; aber irgendwie will es keiner hören.Rüscherl hat geschrieben:Und die Zeit, wo schmal = besser, ist auch vorbei.