Möchte mir für meinen Octavia eine Endstufe und eine BassRöhre zulegen! Kann mir jemand was günstiges empfehlen. Alles zusammen so zwischen 150 - 200 €!!!
Boxen habe ich JBL gto6506ce. Kann mir da jemand helfen wie ich am besten die Frequenzweiche verbaue (ohne größeres gebastel)!!!
THX
Endstufe / Bass Röhre urgent!
-
Haudigaudi
- Frischling
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Endstufe / Bass Röhre urgent!
HalloHaudigaudi hat geschrieben:Möchte mir für meinen Octavia eine Endstufe und eine BassRöhre zulegen! Kann mir jemand was günstiges empfehlen. Alles zusammen so zwischen 150 - 200 €!!!
Boxen habe ich JBL gto6506ce. Kann mir da jemand helfen wie ich am besten die Frequenzweiche verbaue (ohne größeres gebastel)!!!
THX
Erstmal willkommen im Forum.
Eine Rolle, würde ich dir auch nicht empfehlen, wie Ivan schon schrieb.
Wenn dann such dir ne Kiste mit guten Wirkungsgrad (db), diese wird aber schon an/über den 200€ liegen.
Wegen den Frequenzweichen, würde sie links und rechts unterm Armaturenbrett verstauen.
Tür z.B. währe nicht so gut, da sich in der Tür ab und zu Kondenswasser bilden kann und diese die Frequenzweichen zerstören könnte.
Dämmen der Tür nicht vergessen, wie Ivan dir schon vorgeschlagen hat, sonst wirtest du nicht viel unterschied zu den Original LS hören.
Gruß
Octi aus Halle