Endstufe / Bass Röhre urgent!

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Haudigaudi
Frischling

Endstufe / Bass Röhre urgent!

Beitrag von Haudigaudi »

Möchte mir für meinen Octavia eine Endstufe und eine BassRöhre zulegen! Kann mir jemand was günstiges empfehlen. Alles zusammen so zwischen 150 - 200 €!!!

Boxen habe ich JBL gto6506ce. Kann mir da jemand helfen wie ich am besten die Frequenzweiche verbaue (ohne größeres gebastel)!!!

THX
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Die einzig vernuenftige Empfehlung waere - investiere das Geld lieber in eine Tuerdaemmung. Bassrohren sind Misst und zu diesem Preiss umso mehr.
Octi aus Halle
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 27000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Endstufe / Bass Röhre urgent!

Beitrag von Octi aus Halle »

Haudigaudi hat geschrieben:Möchte mir für meinen Octavia eine Endstufe und eine BassRöhre zulegen! Kann mir jemand was günstiges empfehlen. Alles zusammen so zwischen 150 - 200 €!!!

Boxen habe ich JBL gto6506ce. Kann mir da jemand helfen wie ich am besten die Frequenzweiche verbaue (ohne größeres gebastel)!!!

THX
Hallo

Erstmal willkommen im Forum.
Eine Rolle, würde ich dir auch nicht empfehlen, wie Ivan schon schrieb.
Wenn dann such dir ne Kiste mit guten Wirkungsgrad (db), diese wird aber schon an/über den 200€ liegen.
Wegen den Frequenzweichen, würde sie links und rechts unterm Armaturenbrett verstauen.
Tür z.B. währe nicht so gut, da sich in der Tür ab und zu Kondenswasser bilden kann und diese die Frequenzweichen zerstören könnte.
Dämmen der Tür nicht vergessen, wie Ivan dir schon vorgeschlagen hat, sonst wirtest du nicht viel unterschied zu den Original LS hören.

Gruß
Octi aus Halle
Bild

Übernehme keinerlei Haftung!
Tachoumbauten / Car-Alarm
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“