Deppert bis zum abwinken
Deppert bis zum abwinken
Jetzt muss ich einfach mal Dampf ablassen: Maaaaahn, bin ich verdammt dämlich!!!!!!!!!!
Ich hab mir vorhin so in den A---h gebissen vor Wut, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!
Seit einem guten Vierteljahr bin ich auf der Suche nach einem Facelift-Frontgrill, zig Male hab ich bei eBay mitgeboten, beim letzten Mal sogar bis über 60,- € mitgehalten.
Und jetzt war endlich mal wieder einer drin. Scheinbar nix dran, sogar inklusive Halter, siehe hier. Und was ist?
Ich verpenn die Auktion!!!!!!!!!!!
Und jetzt ratet mal, für was er weggegangen ist...
!!!! 1,50 € !!!!
Ich sollte mich mit der Neunschwänzigen für meine Dummheit züchtigen!
Ich hab mir vorhin so in den A---h gebissen vor Wut, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!
Seit einem guten Vierteljahr bin ich auf der Suche nach einem Facelift-Frontgrill, zig Male hab ich bei eBay mitgeboten, beim letzten Mal sogar bis über 60,- € mitgehalten.
Und jetzt war endlich mal wieder einer drin. Scheinbar nix dran, sogar inklusive Halter, siehe hier. Und was ist?
Ich verpenn die Auktion!!!!!!!!!!!
Und jetzt ratet mal, für was er weggegangen ist...
!!!! 1,50 € !!!!
Ich sollte mich mit der Neunschwänzigen für meine Dummheit züchtigen!
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Musste ich das?
Sorry.
In meinem Weltverständniss finden Züchtigungen in der Öffentlichkeit auf dem Dorfplatz statt. In diesem Fall also am Rathausplatz. Ich hab 2 Stunden in der Sch***-Kälte mir die Beine in den Bauch gestanden und gewartet...
War auch nicht schlecht und als ich dann irgendwann heim ging, habe ich mich als geläutert und gesühnt empfunden.
Beim nächsten Klops, den ich bringe, müssen wir das besser koordinieren!
Sorry.
In meinem Weltverständniss finden Züchtigungen in der Öffentlichkeit auf dem Dorfplatz statt. In diesem Fall also am Rathausplatz. Ich hab 2 Stunden in der Sch***-Kälte mir die Beine in den Bauch gestanden und gewartet...
War auch nicht schlecht und als ich dann irgendwann heim ging, habe ich mich als geläutert und gesühnt empfunden.
Beim nächsten Klops, den ich bringe, müssen wir das besser koordinieren!
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525