Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Speziell zum Tuning des Octavia II
SHK 1983
Alteingesessener
Beiträge: 315
Registriert: 5. März 2012 14:33
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SHK 1983 »

überladen
Nebenbei bemerkt springt für derartige Tuner ja auch eine Menge Kohle dabei heraus.

Ich weiß - Entwicklung kostet Geld - aber meines Erachtens nach wird mit einem Hype auf gewisse Teile - technische Fortschritte :rofl:
richtig Geld verdient.

Und der sabbernde Autofahrer der sowas unbedingt haben möchte zückt dafür - ohne nachzudenken - das Portmonai.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SKODASBK »

Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich dein Kommentar nicht.
Finde den Preis nicht wirklich teuer für Scheinwerfer, zumal auch nen 500er nicht viel wäre, wenn die Quali dementsprechend ist.
Bei Superskoda zahlste 270 plus 30 Versand und hast nur die Hülle ohne Leuchtmittel und diese ist nichtmal dicht :D.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
SHK 1983
Alteingesessener
Beiträge: 315
Registriert: 5. März 2012 14:33
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SHK 1983 »

verstehe ich dein Kommentar
" verstehe ich Deinen Kommentar nicht "

Soviel Zeit muss sein.

-----------------------------------

Ich für meine Begriffe bin fest der Meinung ( so sollte es auch verstanden werden ) das für derartige Teile mitunter Mondpreise verlangt - und leider auch - gezahlt werden.

Sollte für Dich ein 500er ok sein, finde ich das toll - da hiermit die Binnenwirtschaft angekurbelt wird - ich selber würde derartige Summen ( sorry für die Umrechnung: denn es sind 1000DM) in etwas sinnvolleres stecken.

Richtig ist, jeder hat ein Hobby - und das muss nicht unbedingt ein Scheinwerferpärchen von Dingsbums sein.

-------------------------

Man muss halt nicht auf jeden Zug aufspringen egal wie langsam er fährt. Denn: einen Schaffner gibt es überall, und der will Geld haben.

------------------------------

Wieder zu schwierig? Naja wir Frühaufsteher sind da besonders :D :D ( aber das kennst Du ja )
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SKODASBK »

Okay 9xklug also.


Wieder zurück zur sachlichen Ebene: Ich sagte nicht, dass 500€ okay wären, nur ,dass ich sie mittlerweile sogar bereit wäre zu zahlen, wenn die Qualität dementsprechend wäre. Außerdem das 500€ für SCHEINWERFER (also nicht für TUNINGSCHEINWERFER) okay wären, kannst ja mal bei Skoda nach einem Paar fragen, bringt jetzt weiter auch nichts, ich würde dich bitten wenn dann als PN zu antworten, führt nirgends hin...

Ich springe schon auf keinen Zug auf, guck dir mein Auto an und such hier im Forum nach 2 oder 3 identischen, wenn du das schaffst gebe ich dir Recht.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Octicom
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 12. Februar 2005 22:43

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Octicom »

Holla die Waldfee, da ist aber jemand angep...... :motz:

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm!!!! :-?
Lediglich ging meine Anfrage an der oder diejenige die ein Foto von 'nem schwarzen O2 mit diesen Scheinwerfern hat...sonst Nichts!!!

Ich bin seit Anfang 2005 in diesem Forum und wurde in der Vergangenheit hilfreich und kompetent unterstützt.

Ich war schon eine Weile nicht mehr hier unterwegs, aber scheinbar hat sich der Umgangston "ein wenig" verschärft, bzw. geändert.

Das gibt mir sehr zu denken!

Wenn eine solche Anfrage meinerseits, bezüglich eines oder zwei Fotos dazu führt, das sich jemand belästigt oder angep..... fühlt
und dies zum Anlass nimmt eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen, ist es m.E. sinniger mich aus zu klinken.

Sinn eines Forums ist sich gegenseitig zu unterstützen und Erfahrungen auszutauschen und keine SCHWACHSINNIGEN Infos zu geben.

DANKE diesmal für nichts!!!

PS: Ich habe 5 Grafik- und Bildbearbeitungsprogramme


Sehr geehrte Admins,

ich sehe hier meine Anfrage als beendet!
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Benutzeravatar
Black-Mamba
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 5. Juni 2011 16:36
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,6 FSI
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fotos vom O2 mit Dayline Scheinwerfer

Beitrag von Black-Mamba »

Octicom hat geschrieben:Hallo O2 Gemeinde,

ich bin auf er der Suche nach Fotos von einem schwarzen O2 (kein FL!) mit verbauten Dayline Scheinwerfer. Ideal wäre ein schwarzer O2 mit schwarzen Dayline Scheinwerfern
Kuckst Du hier:
Dateianhänge
IMG_1296a5.jpg
IMG_1296a5.jpg (41.2 KiB) 2770 mal betrachtet
Ambiente, Black-Magic, Xenon, PDC, 35mm H&R, getönte Scheiben, OEM Auspuffblende, 8,5x18 Tomason TN6 Felgen, Milotec Sportgitter, RS6 Style Spiegelkappen, Honeycomb Frontgrill, Milotec Blenden, Cupra-R Lippe...
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SKODASBK »

Sind aber glaube nicht die deutschen Dayline, die sind von der Leuchtkraft doch schwächer? Das ist ein türlischer O2 soweit ich weiß, sieht meinem nämlich leider Gottes sehr ähnlich...
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Benutzeravatar
Black-Mamba
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 5. Juni 2011 16:36
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,6 FSI
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Black-Mamba »

ob das die deutschen Scheinwerfer sind weiss ich nicht... aber die sehen schon nicht schlecht aus, finde ich!
Ambiente, Black-Magic, Xenon, PDC, 35mm H&R, getönte Scheiben, OEM Auspuffblende, 8,5x18 Tomason TN6 Felgen, Milotec Sportgitter, RS6 Style Spiegelkappen, Honeycomb Frontgrill, Milotec Blenden, Cupra-R Lippe...
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von Oberberger »

Vergiß es, das sind Funzelchen...da sieht man tagsüber nix von dem Tagfahrlicht. Das Bild ist photoshopped.

Da sähe es meiner Meinung nach besser aus, wenn man diese flexibel anpassbaren Hella-TFL verbaut und diese richtig schön irgendwo mit einer gut angepaßten Form einbaut, das macht viel mehr her.
SKODASBK
Versetzungsgefährdet
Beiträge: 813
Registriert: 15. Juli 2010 20:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9TDI
Kilometerstand: 376000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?

Beitrag von SKODASBK »

Gebe ich ihm definitiv Recht, die Lampen auf dem Bild sind photoshopped oder türkische Verison (kann auch n russischer gewesen sein) jedenfalls, wenn dann ohne Prüfzeichen. Die deutschen Dayline sehen VIEL schlechter aus...
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“