Hallo, nach einiger Zeit und ein paar mehr Kilometern mehr auf dem Tacho gibt es mal was neues zu berichten.
Habe jetzt besonders meinen Innenraum umgestaltet, d.h. ich habe blaue LED`s in der "Cockpit- Beleuchtung" und weiße LED´s hinten im Kofferraum, bin sehr zufrieden damit. Desweiteren wurde die Mittelkonsole und einige Belüftungen weiß foliiert, von mir. Außerdem hab ich Tagfahrlicht nachgerüstet. Bilder folgen vielleicht, wenn ich raus gefunden hab, wie man diese LED´s richtig fotografieren kann
Da mein Auto ja mittlerweile 120000 km gelaufen ist und ja schon 10 Jahre alt ist, hatte ich beschlossen den Zahnriemen zu wechseln, also fragte ich erstmal in der Skoda Werkstatt an, ob es wirklich schon nötig ist, aber ich bekam zu hören, dass es meine Entscheidung sei. ABER, der wechsel kostet ja viel Geld, was ich eigentlich für was anderes einplanen will, also hab ich mich mal informiert im Internet und sah, dass die Meinungen darüber sehr unterschiedlich sind. Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll...
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich wenigstens noch ein halbes Jahr ohne Wechsel fahren kann, denn dann könnte ich ohne Probleme das Teil wechseln lassen. Soll ich das Risiko eingehen, was meint ihr?