FOX-OCTI aus MV (Pics)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Bei Milotec bestellt, dann angezeichnet.. und mit der Stichsäge (Metallblatt) ausgesägt und dann eingeklebt und noch schön angepasst, damit es aussieht als wäre es eins mit der Stoßstange... ich habe das zusammen mit meinen Autohaus gemacht...

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Grinsi22
Alteingesessener

Beitrag von Grinsi22 »

Recht herzlichen Dank für die Auskunft... Hört sich ja garnet so schwierig an, mal schaun wie es wird...

mfg Ralf
Mein Dreirad...
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

ist es auch nicht, man muss nur bissel fingerspitzengefühl haben und fertig... aber das sollte ja bei euch kein Probs sein... mit dem Kleber ist es auch am stabilsten.... muss bloss mal schauen was das für welcher war... der orginale ist ja mist...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Lui
Alteingesessener

Beitrag von Lui »

@ Grinsi

Einfach Zweikomponentenkleber verwenden und das Zeug geht nie wieder ab!

Grüsse
Lui
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Gesperrt

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“