Hat schon jemand den RS-Kombi?
Jawoll,habe den RS Combi seit dem 6.12.2002.
Ein wahnsinnsauto.Das einzige was nicht so klasse ist,ist der weiße Teppich,ansonsten lässt diese Auto keine Wünsche übrig.Sehr agiles Fahrverhalten.Wer es sich leisten kann,den kann mann dieses Auto nur empfehlen.
Wenn du mehr wissen willst kannst dich ja melden.
Gruß Rolf
Ein wahnsinnsauto.Das einzige was nicht so klasse ist,ist der weiße Teppich,ansonsten lässt diese Auto keine Wünsche übrig.Sehr agiles Fahrverhalten.Wer es sich leisten kann,den kann mann dieses Auto nur empfehlen.
Wenn du mehr wissen willst kannst dich ja melden.
Gruß Rolf
Octavia RS Combi
-
- Frischling
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also,
Winterreifen habe ich bei ATU gekauft und zwar Uniroyal 205/55 R 16 91H M+S Plus 55 inklusive Montage und Stahlfelge für 617,80.€
Bin damit schon 4000 Km gefahren und sehr zufrieden ( wenig Laufgeräusche).
Das mit dem weißen Teppich ist beim RS kein Witz und in dieser Jahreszeit und mit Kindern nicht so klasse,da sich wohl jeder vorstellen kann wie es nach einiger Zeit im Fußraum aussieht.
Ansonsten wie gesagt ein super Fahrzeug, es ist in Corridarot und fällt dementsprechend auf.Audi und BMW Fahrer gucken auf der Autobahn öfters iriitiert wenn ein Skoda mit über 200Km/h vorbei will.
Gruß Rolf
Winterreifen habe ich bei ATU gekauft und zwar Uniroyal 205/55 R 16 91H M+S Plus 55 inklusive Montage und Stahlfelge für 617,80.€
Bin damit schon 4000 Km gefahren und sehr zufrieden ( wenig Laufgeräusche).
Das mit dem weißen Teppich ist beim RS kein Witz und in dieser Jahreszeit und mit Kindern nicht so klasse,da sich wohl jeder vorstellen kann wie es nach einiger Zeit im Fußraum aussieht.
Ansonsten wie gesagt ein super Fahrzeug, es ist in Corridarot und fällt dementsprechend auf.Audi und BMW Fahrer gucken auf der Autobahn öfters iriitiert wenn ein Skoda mit über 200Km/h vorbei will.
Gruß Rolf
Octavia RS Combi
-
- Alteingesessener
Sicherlich angenehmhlf16 hat geschrieben:Audi und BMW Fahrer gucken auf der Autobahn öfters iriitiert wenn ein Skoda mit über 200Km/h vorbei will.

Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich bin am Montag auf A10 nur mit Mühe an einem silbenen RS Combi vorbeigekommen (Aufkleber: http://www.skoda-auto.de hinten dran).
Bei 240 lies er mich vorbei, mehr war bei mir nicht drin (mit Chip).
Wenn die Teile gechippt sind, müssen sie wohl wirklich wie die Hölle gehen.
Bei 240 lies er mich vorbei, mehr war bei mir nicht drin (mit Chip).
Wenn die Teile gechippt sind, müssen sie wohl wirklich wie die Hölle gehen.
Hallo
Ich fahre seit November einen RS-Combi und kann nicht meckern. Die Fahrleistungen sind "zufriedenstellend", der Komfort läßt auch keine Wüsche offen, und der Durchschnittsverbrauch von 8,5 bis 9,5 Liter ist der Leistung angemessen.
Ich würde mir den Wagen jederzeit wieder holen.
Das Beste an dem Wagen ist meiner Meinung nach das Understatement. Da hat schon so mancher "Linksfahrer" dumm geguckt
Gruß Michael
Ich fahre seit November einen RS-Combi und kann nicht meckern. Die Fahrleistungen sind "zufriedenstellend", der Komfort läßt auch keine Wüsche offen, und der Durchschnittsverbrauch von 8,5 bis 9,5 Liter ist der Leistung angemessen.
Ich würde mir den Wagen jederzeit wieder holen.
Das Beste an dem Wagen ist meiner Meinung nach das Understatement. Da hat schon so mancher "Linksfahrer" dumm geguckt

Gruß Michael
-
- Frischling
Hallo Zusammen,
am Freitag hab ich meinen RS Combi bekommen 8) . Super Maschine, laufruhig, guter anzug und dan dieses Fahrwerk. Diese Automobil mach techt Spass und Skoda könnte den Spruch "Freude am Fahren" für sich n anspruch nehmen.
@Black Nico
Deinem Verbrauch kann ich nur zustimmen.
Cu auf der A3 oder wo auch immer auf der linken Spur
am Freitag hab ich meinen RS Combi bekommen 8) . Super Maschine, laufruhig, guter anzug und dan dieses Fahrwerk. Diese Automobil mach techt Spass und Skoda könnte den Spruch "Freude am Fahren" für sich n anspruch nehmen.
@Black Nico
Deinem Verbrauch kann ich nur zustimmen.
Cu auf der A3 oder wo auch immer auf der linken Spur

RS Combi silber mit Navi und Schiebedach