Laustprecher Tauschen Skoda Octavia I

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Nils92
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: Diesel 2,0l 170PS 350NM
Kilometerstand: 174400
Spritmonitor-ID: 0

Laustprecher Tauschen Skoda Octavia I

Beitrag von Nils92 »

Servus zusammen,

ich weiß das, dass Thema schon mehr mals angesprochen wurde, aber habe noch nichts passend zu mir gefunden.

Ich wollte mal fragen welche Lautsprecher Ihr nachgerüstet habt??

Ich habe meine Octavia von meinem Dad übernommen und finde leider das Standart Lautsprecher System ein wenig bescheiden...
Ich möchte gerne einen guten Klang ins auto bekommen möchte aber keinen extra sub in den Kofferraum setzten...
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar..

Mfg Nils
Patty
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 185000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Laustprecher Tauschen Skoda Octavia I

Beitrag von Patty »

Was ist mit dem hier, direkt unter deinem neuen? http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =6&t=63610
Dort steht auch wie ich es z.B. gemacht habe.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Laustprecher Tauschen Skoda Octavia I

Beitrag von L.E. Octi »

Nils92 hat geschrieben:ich weiß das, dass Thema schon mehr mals angesprochen wurde, aber habe noch nichts passend zu mir gefunden.
Warum fragst Du dann nicht in den angesprochenen Threads sondern machst einen neuen auf? Und wenn Du noch nichts für Dich passendes gefunden hast, hilft die Frage
Nils92 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen welche Lautsprecher Ihr nachgerüstet habt??
doch auch nicht weiter. Warum war da noch nichts passendes dabei? Zu teuer, zu billig, zu kompliziert? Nach was suchst Du eigentlich? Nach der Plug & Play Version der Eierlegenden Wollmilchsau für 50 € ?
Also: Angaben welches Budget, was Du genau möchtest, welches Radio, welche Musik bevorzugt wird usw. wären da ganz wichtig. Und hast Du auch schon mal über Türen dämmen, die Folie hinte dem Lautsprecher einschneiden etc. nachgedacht bzw. dies umgesetzt
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“