Ejtsch-Pi hat geschrieben:Beim 4x4 aber deutlich zu sehen, daß die den mit Spanngurten an den hinteren Querlenkern in die Knie gezwungen haben.

Das nenne ich "Simply Clever".
Ejtsch-Pi hat geschrieben:Beim 4x4 aber deutlich zu sehen, daß die den mit Spanngurten an den hinteren Querlenkern in die Knie gezwungen haben.
Ejtsch-Pi hat geschrieben:SkodaOctaviaRS hat geschrieben: Hab mich schon gewundert, daß den beiden Kombis irgendwie die Hochbeinigkeit fehlt. Beim 4x4 aber deutlich zu sehen, daß die den mit Spanngurten an den hinteren Querlenkern in die Knie gezwungen haben.Heimwerkerlösung
![]()
Ejtsch-Pi
Oha, jetzt reden wir uns Skoda deutsch?lino hat geschrieben:bei anderen deutschen Herstellern
Nasenbaer hat geschrieben:Ich nenne es "Bekloppt" und "total an der Realität vorbei".
Vor allem weil sich fast alle 4x4-Kunden ehh mit der Hochbeinigkeit abgefunden haben.
Ich bin sogar ziemlich erfreut über die Bodenfreiheit!
... der Markt macht die Musik, nicht der Einzelne.Ich fahre seit knapp 5 Jahren den Scout und ich bin froh, dass er so hoch ist.
Gorgse hat geschrieben:Das Ding liegt wie ein Brett auf der Strasse auch bei 210km/h. Ich denke, die Schneepflugfahrer sind die jüngeren Octavia-Kunden.