Hallo zusammen
Ich habe hier im Forum ne kurze Bemerkung gelesen das ab ca. 30. KW neue Farben zum O3 dazu kommen.
Ist dem so? Weis jemand was genaueres?
Bei meinem O2 war es so das paar Monate nach Markteinführung neue Farben dazu kamen.
Mit den jetzt angebotenen Farben kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Danke für Infos
Neue Farben zum O3?
- paule11
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 61000
- Spritmonitor-ID: 0
Neue Farben zum O3?
Octavia Combi, 1.4 TSI, Aqua-blau, Ambiente, Felgen Autec Ethos schwarz, Dachreling, Bolero, Sunset, Ladeboden, Climatronic, Sitzheizung, Einstiegsleisten in schwarz, Dämmmatte im Motorraum
VCDS SW 14.10.0 + USB+CAN Interface
- paule11
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 61000
Re: Neue Farben zum O3?
So, hab heut selber mal bei einem Händler nachgefragt und paar interessante Infos bekommen.
Also es kommen ab 30. KW definitiv Farben dazu. Es werden bekannte Farben sein ( grau ) und auch neue ( Aussage Verkäufer ).
Desweiteren wird es ein neues ( wieder aufgelegtes ) " Lichtpaket " mit Bi-Xenon und LED geben.
Außerdem wurde von einem " Abstandsradar " ( ich nenns mal so ) geredet. Also autom. abbremsen bei zu geringem Sicherheitsabstand.
Ich find das sind interessante Infos.
Also es kommen ab 30. KW definitiv Farben dazu. Es werden bekannte Farben sein ( grau ) und auch neue ( Aussage Verkäufer ).
Desweiteren wird es ein neues ( wieder aufgelegtes ) " Lichtpaket " mit Bi-Xenon und LED geben.
Außerdem wurde von einem " Abstandsradar " ( ich nenns mal so ) geredet. Also autom. abbremsen bei zu geringem Sicherheitsabstand.
Ich find das sind interessante Infos.
Octavia Combi, 1.4 TSI, Aqua-blau, Ambiente, Felgen Autec Ethos schwarz, Dachreling, Bolero, Sunset, Ladeboden, Climatronic, Sitzheizung, Einstiegsleisten in schwarz, Dämmmatte im Motorraum
- _OctiCombi_
- Regelmäßiger
Re: Neue Farben zum O3?
In AT bereits bestellbarpaule11 hat geschrieben: Außerdem wurde von einem " Abstandsradar " ( ich nenns mal so ) geredet. Also autom. abbremsen bei zu geringem Sicherheitsabstand.

Weitere Farben wären in der Tat super ...
Passat B8 Variant HL - Hauptsache ein Auto fährt 

-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0