Rally auf polnisch!!!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Sniper
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sniper »

Wie schreibt, man das, kurwa?? Die poln. Kollegen benutzen das bei uns als Äquivalent zu scheisse, ist sehr beliebt, kommt eigentlich in jedem Satz vor. :rofl:
Octi Combi I Style 96 Kw, Navi, SD, ESP, PDC,Netztrennwand, Aerotwin´s,Standheizung, Blackmagic, Bj 06/04 = tolles Auto mit ordentlich Dampf!
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von Mackson »

Ivan hat geschrieben:... Erstens bin ich kein Pole ...
Was dann? :o

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

@sniper
Ja - so schreibt man das. Bekanntlicherweisse sind uebergesetzte Schimpfwoerter nicht immer hilfreich - es bezeichet eine Prostituierte und ist bei weitem nicht salonfaehig, obwohl oefters vorhanden. Bei dem Rallyfahrer aber voellig angebracht... :D

@mackson
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =bryndzove
octisax
Alteingesessener

Beitrag von octisax »

Verwechselt Ihr nicht Polen mit Lackaffen aus Bayern?? Scheiß Irrtum :motz:
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
gertsch

Beitrag von gertsch »

ein slowake der in olen lebt. nagut auf ds kommt kein mensch wenn er den thread ned gelesen hat.
und dass es die deutschen ned immer richtig machen is sowieso klar, bin ja österreicher :rofl:

nana nix für ungut. i wollt ned klugscheissen. i hab ma echt dacht dass des in polen weniger gut organisiert is. ok dem is ned so. danke für die aufklärung und sorry fürs klugscheissen. :-?
insideR
Violaolist

Beitrag von insideR »

gertsch hat geschrieben:ein slowake der in olen lebt.
Sorry, aber das klang oft genug an.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Mackson
Ölscheich

Beitrag von Mackson »

Nu ja, ich habs auch erst vor ein paar Tage gerafft. Verstehen muß man das nicht, zumal er gut Deutsch kann.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
gertsch

Beitrag von gertsch »

hab das im forum eigentlich noch nie gelesen. tut leid.
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

@gertsch
Kein Grund um traurig zu sein :D Ich habe es geschrieben um zu demonstrieren, dass mir "Polenwitze" nicht unter die Haut gehen koennen - also nehme ich sowas nicht persoehnlich. Wundere mich immer noch, wieso man in Polen immer noch einen Deutschen nur als fetten saudummen minderwertigen hormongesteuerten Nazi sieht, den sich ausschlieslich nur dafuer interessiert, wo er das Ding unter seinem Bierbauch reinstecken koennte. Dagegen kommt bei bei dem Wort "Polen" hier immer irgendwelcher "Diebwitz" und allgemein denkt man, dass ausserhalb Deutschlands die Leute auf den Baeumen wohnen und alle nur klauen.
Wie man weisst, sind beide Bilder unheimlich falsch und ich wuerde mir wuenschen, dass langsam die Weltbilder etwas realistischer werden.
Das Rallyvideo ist einfach der Hammer und es ist voellig egal, dass es in einem polnischem Auto gemacht worden ist - wo das war, weiss man eigentlich nicht (obwohl ich Polen natuerlich auch vermute). Es ist kurioes und habe mir bei erstem Ansehen lachend fast in die Hosen gemacht. Das wollte ich euch nicht vorenthalten und nicht hier ueber was anderes diskutieren.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“