So Auto ist seit Montag beim Umbau. 2-3cm tiefer läuft, hab schon einige Bilder gesehen, wird fett. Darf leider nur fertige Bilder posten, denke das Auto so am 30. wieder zu haben. Ist gleich noch ne RS Schürze vorne gewurden, bei 30 Euro ohne Schäden sagt man nicht nein

.
Anbauteile habe ich alle neu auch relativ günstig bekommen.
Bitte Auto komm wieder, UNGEDULD.
Da ja einige Teile Neulack erhalten, lackier' ich die Motorhaube vielleicht auch nochmal neu 296+tkm hinterlassen Spuren.
Zur RS-Front: War ja nie son Riesenfreund davon, aber mittlerweile finde ich sie bei tieferen Autos doch sehr nett, da sie einfach bulliger wirkt, und das Auto somit tiefer.
Da meine Schürze gebrochen war und ich keine kaputte Schürze anpassen lassen wollte, habe ich nach neuen geguckt und diese RS Frontschürze für einen 30er gefunden.
LG
PS; Alte Front wird verkauft inklusive lackierter Lippe unten, lackierten Gittern, lackierten Stoßleisten und schwarzen Neblern mit Leuchtmitteln. Die Schürze an sich kann umsonst dazu mitgenommen werden wenn man komplett kauft, hat ne kleine Bruchstelle, Bilder auf Anfrage per PN.
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.