Skoda Ersatzteile evtl hier kaufen?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
FeinFahrFan
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 7. Juli 2014 14:28
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Skoda Ersatzteile evtl hier kaufen?

Beitrag von FeinFahrFan »

Mahlzeug geschätzte Leser,
bin ich hier richtig?

Habe jetzt ne längere Zeit gerätselt und überlegt, ob ich es wirklich machen soll. Mein Octavia weißt schon erhebliche Roststellen auf. Das Auto ist "erst" 13 Jahre alt, doch sind am vorderen Kotflügel große Rostflecken. Erst dachte ich daran den Karren zu verkaufen, doch mit dem Motor, Elektrik, ect. ist alles in Ordnung. Deshalb möchte ich ausbessern, ohne auf teure Originalteile zurückgreifen zu müssen. Ein Kollege baut sie mir sogar für ne Kiste Bier ein :wink:
Deshalb, ich würde gern die Skoda Ersatzteile hier bestellen: http://www.karosserieteileshop24.de/Marke/SKODA/94.html
Die Bestellung soll so bald als möglich raus gehen. Oder was kann ich sonst noch tun?

LG
horst61
Alteingesessener
Beiträge: 336
Registriert: 21. Februar 2010 11:53
Modell: 1U
Bauart: Combi

Re: Skoda Ersatzteile evtl hier kaufen?

Beitrag von horst61 »

Machst doch genau das richtige. Entweder man sucht lange beim Verwerter zwecks Teile in der richtigen Farbe, oder man macht es so, hauptsache keine originalen Teile weil diese meist zu teuer sind für ein "altes" Auto. Kannst ja noch, wenn du die Kotflügel wechselst, gleich hinter den Radhausschalen den ganzen Dreck der sich mit den Jahren ansammelt entfernen...bietet sich an bzw. wird dir das sowieso entgegen kommen :lol:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“