Mein Name is Flo, ich bin 27 Jahre Krankenpfleger (OHNE DUCATI

Octavia-interessiert bin ich ca. 2 Jahre hatte allerdings vorher ne andere Klapper- und Bastelkiste die dann aber leider mit dem Familienzuwachs abgegeben werden musste.
Also war endlich der Weg zum O2 auch offiziell frei

Seit 05/13 bin ich nun Besitzer eines o2 FL 1.8 TSI Elegance BJ 2010 in Anthrazit-Grau-Metallic
Der gute hat zwar schon etwas auf dem Buckel zum Kauf knapp 95k km aber machte in der Summe dennoch einen schicken Eindruck.
Bild im Kaufzustand

Ich habe nun einige Veränderungen geplant um das feine Gefährt Step-by-Step an meine Vorstellungen anzupassen.
Das wird Zwar ne Zeit dauern aber hee, z.T. is ja auch der Weg das Ziel.
Plan ist ein dezenter Black n "Grey" - Mix der in seiner Familientauglichkeit nicht unbedingt sooo eingeschränkt ist aber mir dennoch gefällt. Schauen wir mal, ein Mnacher ist am Kompromiss ja schon erstickt!

Geplant sind folgende Modifikationen:
--> Scheiben ab B-Säule tönen
--> B & C-Säule Schwarz folieren (habe Bedenken es wirkt "günstig")
--> Grill anpassen (Chrom = schwarz aber Emblem bleibt)
--> Motorbezeichnung entfernen
--> Rückleuchten umrüsten
--> Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln, + Kennzeichen und vll. Standlicht(

--> eine dezente Modifikation der SW Optik, leider nicht ganz wie gewollt machbar
--> Sommerpuschen und. ggf. Tieferlegung (noch viel Infobedarf , aber Suchfunktion ftw

--> Dachreling drauf!!!!!! (Ohne geht garnicht, aber er hat leider noch keine)
--> Antenne weg
--> Einstiegsleisten nachrüsten....(Meine Frau steigt immer drauf um den Zwerg anzuschnallen grrrrrrrrr)
--> Iwann n anderen Heckspoiler
--> Auspuffblende
das ist erstmal die grobe To-do-List aber dafür brauch ich schon ne Zeit.
Die ersten Sachen hab ich bereits erledigt:
--> Rücklichter sind getauscht

--> Scheibentönung ab B-Säule sowie Entfernung der Motorenbezeichnung

--> original Grill in Schwarz mit orig. Emblem (erstes Mal Plastidip, bin massiv begeistert von dem Zeug)

als nächstes Steht die Reling an, ich werde immer mal paar Bilder uppen, falls Interesse besteht.
So lange, lg von der Küste!