Neu aus Darmstadt

User und Fahrzeugvorstellung O³
Antworten
tsweller
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13. April 2024 18:01
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2.0 Diesel, 150 PS
Kilometerstand: 125000

Neu aus Darmstadt

Beitrag von tsweller »

Moin,

bin ein 63 jähriger aus Darmstadt, der über eine Notrutsche (Renault Megane 3) jetzt zu dem Octavia kam. Also ich hole den am Montag in Stuttgart ab, wenn das mit der Zulassung alles klappt.
Jetzt lese ich erstmal die Anleitung dazu.

Nächste Woche dann mehr.

Thomas
tsweller
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13. April 2024 18:01
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2.0 Diesel, 150 PS
Kilometerstand: 125000

Re: Neu aus Darmstadt

Beitrag von tsweller »

So, das hat alles schön funktioniert. Zulassung erledigt und beim Händler das alte Auto dort gelassen, und das "neue" mitgenommen.
Und genau in meiner Farbe.

Was steht noch so an? Rechte Sonnenblende, Spiegel gebrochen. Wenn diese Reifen runter sind, dann brauche ich Alufelgen, und werde dort wieder Ganz-Jahres Reifen drauf machen. Und damit ich etwas mehr in das Auto rein gucken kann brauche ich noch ein ordentliches OBD2 System.

Empfehlungen zu dem OBD2 sind willkommen. (zum Rest auch)

Gruß aus Darmstadt

Thomas
Bild2_klein.jpg
Bild2_klein.jpg (136.66 KiB) 75 mal betrachtet
Bild1_klein.jpg
Bild1_klein.jpg (131.33 KiB) 75 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia III“