weiß jemand die Teilenummer dieses Becherhalters? Der sollte ausm Passat 3B sein.
Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
Wahrscheinlich garnicht, weil er nicht so einfach paßt, wäre aber schön gewesen...
Habe jetzt eine andere Lösung, habe aus MDF einen Becherhalter + Ablage gemacht, die in das Loch zwischen Handbrems- und Schalthebel paßt und noch ein bißchen vor den Sitz geht.
Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Kommen noch, sieht im Moment noch Scheißendreck aus, habs gestern mal lackiert so auf die Husche und ist auch noch ein Prototyp, aber Flasche paßt rein und Handy und Jukebox drauf. Bilder mach ich dann Ostern.
Sunscreen
Wird wahrscheinlich hinterher genau so Bescheiden aussehen, wie vorher.
Warum kauft ihr euch beim VW Futzi nicht den Becherhalter vom Lupo/Polo (kostet ca. 25€), setzt das Radio in den unteren DIN-Schacht und den Becherhalter in den oberen. Passt wunderbar und erfüllt absolut seinen Zweck.
Natürlich nur, wenn man noch einen freien DIN-Schacht hat .
Weil ich da nicht meine 300ml Cola Glasfalsche sicher halten kann, meine Jukebox da nich reinpaßt und mein Handy auch nich...
Außerdem bin ich geizig
Sunscreen
Sunscreen hat geschrieben:Weil ich da nicht meine 300ml Cola Glasfalsche sicher halten kann, meine Jukebox da nich reinpaßt und mein Handy auch nich...