--->Ich könnte jetzt mal wieder echt kotzen!!!! :motz:
Immer belehrst du mich eines besseren!! Da haste dir ja wieder nen Kaffee verdient.

......= = feige
Denke, ohne Spoiler-Stoßstangen oder ähnlichem kannste doch nen 50/30 Fahrwerk ruhig in deinem Octi verbauen. So schlimm können die Straßen bei euch doch net seien oder???
Die Rückleuchten gefallen mir net, weil dir so komisch einem entgegen kommen. Aber wie Missy schon gesagt hat. Man selbst gewöhnt sich dran.
Würd dir vielleicht gern deine originalen abnehmen, schreibst mir deswegen mal ne PN??? (Preis,Zustand,noch zu haben ...)
Dann das ABT-Zeichen vorn, und hinten der Aufkleber. Find ich persönlich nicht schön.
@ R@V3NAlso ich frag mich, was ein "Skoda-Racing" Aufkleber auf einem 1.6l zu suchen hat?
Felgen kann ich mich nur anschließen: fehlen
Denke du provozierst halt gerne leutz. *g*
Bei mir hört und sieht die Kiste nach viel aus, aber is wenig drin. Rausbekommen tuen sie es dann immer nur wenn sie mal auf meine Bremsanlage schauen *g*
Wie gesagt zum Spaß auf der Straße hätte ich auch gern mehr.
@UBs
lass Ihn doch, ruhig optisch sein Auto aufwerten, ich finds mutig.
Achso ab pro po mutig, der Wahnsinn ersetzt die fehlenden PS. Und er is doch noch jung *g*
@landex
Sound mäßig?? -->Meinste ne Bastuck-Anlage *g*
Dann ist das Skoda-Racing aber verdient, dann hört er sich wenigstens danach an. *g*
@booster
irgendwie redest du mir aus der Seele!!
@all hoffe ich habe jetzt net wieder zu viel geschrieben.
Mfg. Chris