Autoglasfolie / Scheibentönung
hallo
ich möchte gerne auch an meinem neuen Combi hinten Folie anbringen, aber man soll gut durchgucken können, dachte so an 30% Tönung so wie bei den Passats und Tourans die das schon ab Werk haben..
bei der CFC gibts nur so dunkle Scheiben oder halt 90% licheinfall..aber ca 70% haben die gar net, weiß vielleicht jemand wo man sowas bekommt???
ich möchte gerne auch an meinem neuen Combi hinten Folie anbringen, aber man soll gut durchgucken können, dachte so an 30% Tönung so wie bei den Passats und Tourans die das schon ab Werk haben..
bei der CFC gibts nur so dunkle Scheiben oder halt 90% licheinfall..aber ca 70% haben die gar net, weiß vielleicht jemand wo man sowas bekommt???
Bestellt: 25.05.2005 / Liefertermin: 21.09.2005
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Hey,
wie wäre es mit der TrimLine Panther 35CS !
http://www.trim-line.com/deutschland/pr ... /text7.gif
Hier die Homepage von denen:
http://www.trim-line.com/deutschland/home/
Wird bestimmt schwer eine zu finden die 70% Lichtdurchlässigkeit hat !
Alternativ wäre von CFC die Titan-Style ( 35%) oder die Kids-Style (37%) ! Dann würde ich aber die TrimLine Panther 35CS (38%) nehmen, da haben einige gute Erfahrung mit, kostet für nen Combi so um die 300-350€ !
Gruss
Markus
wie wäre es mit der TrimLine Panther 35CS !
http://www.trim-line.com/deutschland/pr ... /text7.gif
Hier die Homepage von denen:
http://www.trim-line.com/deutschland/home/
Wird bestimmt schwer eine zu finden die 70% Lichtdurchlässigkeit hat !
Alternativ wäre von CFC die Titan-Style ( 35%) oder die Kids-Style (37%) ! Dann würde ich aber die TrimLine Panther 35CS (38%) nehmen, da haben einige gute Erfahrung mit, kostet für nen Combi so um die 300-350€ !
Gruss
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
Anfrage
Kann jemand mal sagen wie das Verkleben der Folien gemacht wird.
Möchte es gerne professionell von einer Firma durchführen lassen.
Müssen irgendwelche Verkleidungen abmontiert werden oder geht es so ? 8)
Außerdem soll mit viel Flüssigkeit hantiert werden. Nun habe ich bedenken, daß vielleicht mein Polster( Duo-Beige) etc . was abbekommt.
Möchte es gerne professionell von einer Firma durchführen lassen.
Müssen irgendwelche Verkleidungen abmontiert werden oder geht es so ? 8)
Außerdem soll mit viel Flüssigkeit hantiert werden. Nun habe ich bedenken, daß vielleicht mein Polster( Duo-Beige) etc . was abbekommt.

Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Die Folien bestehen im Lieferzustand aus zwei aufeinanderliegenden Filmen. Der eine Film ist nur als Transportschutz für den Kleber gedacht. Der Kleber wird aktiviert, indem man Wasser auf die Folie aufbringt. Ferner sollte zur Erleichterung der Miontage die Scheibe ebenfalls mit Wasser benetzt sein. Das Wasser wird unter der Folie herausgerakelt. Dabei werden die Verkleidungen schon nass, dieses ist jedoch unschädlich. Ob beim Octavia Verkleidungen zu entfernen sind, weis ich inn ermangelung meines Fahrzeugs leider nicht. Bei allen anderen Autos, bei denen ich die Folie eingebaut habe (Mitsubishi Colt, Toyota Corolla, Honda Accord Aerodeck, Ford Granada, DB W 124, Opel Astra und Monza, VW Passat) war eine Demontage nicht notwendig.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
@ combi - Man
Danke.... und wie steht es mit den Rändern an den Scheibenkanten. Sieht man das doll. Und die Heckscheibenheizung ist auch kein Problem?
Danke.... und wie steht es mit den Rändern an den Scheibenkanten. Sieht man das doll. Und die Heckscheibenheizung ist auch kein Problem?

Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
-
- Frischling
hi zusammen,
lese mit interesse den thread und hab da auch mal ne frage:
ich möchte auch eine folie einsetzen, allerdings sind mir fast 300 € zuviel dafür. nun bekommt man die folie selber ja für einen deutlich niedrigeren preis zur selbstmontage. habe das allerdings noch nie gemacht.
was meint ihr? sollte ich lieber die finger davon lassen,weil es zu kompliziert ist als laie oder sieht man keinen unterschied?
gruß
zwiebelmett
lese mit interesse den thread und hab da auch mal ne frage:
ich möchte auch eine folie einsetzen, allerdings sind mir fast 300 € zuviel dafür. nun bekommt man die folie selber ja für einen deutlich niedrigeren preis zur selbstmontage. habe das allerdings noch nie gemacht.
was meint ihr? sollte ich lieber die finger davon lassen,weil es zu kompliziert ist als laie oder sieht man keinen unterschied?
gruß
zwiebelmett
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)