Hi
Hab 22500 km drauf und nur 0,9 Liter nachgefüllt und das nur weil ich 450 km Vollgas (am 5.5. Autobahn gefahren, war total frei, alle am saufen ) gefahren bin... oder was meint ihr???
Sonst wäre ich bestimmt bei 0,4 Liter geblieben
Gruß
Gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
So ist das immer: Gerade noch darüber gefreut das noch nicht nachgefüllt werden musste. Und gestern Abend geht die Ölleuchte an. Musste also gestern nachfüllen. Hab erstmal einen halben Liter nachgefüllt. Müsste ja reichen, oder?!
Es gibt 2 Leuchte eine für öldruck und eine für fehlendes öl
und wenn er schreibt das der öldruck nicht stimmt ist das doch nicht mit ein wenig nachkippen nicht getahn, da kann die ganze maschien kaputt gehen wenn man da nicht aufpassen zu wenig öldruck bedeutet das es die ölpumpe nicht schafft das öl bis oben hin zu pumpen oder nicht schnell genug pumpt... Im Klartext er Zylinder wird zu wenig geschmirt und bekommt somit ein fresser im schlimmsten fal... Auch wenn der nicht gleich eintritt aber es leidet alles darunter.. Die Beschichtung der Kolben die kolbenringe kann alles zu heiß werden.