Jens
Komfortblinker bei Ambiente
Bei MB geht beides.
Kurzes Antippen = Komfortblinken, längeres Halten = Blinker blinkt nur während er gehalten wird. Schade das Skoda da nicht soweit gedacht hat. Diese Lösung ist nämlich schon klasse.
Kurzes Antippen = Komfortblinken, längeres Halten = Blinker blinkt nur während er gehalten wird. Schade das Skoda da nicht soweit gedacht hat. Diese Lösung ist nämlich schon klasse.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz

Heinz
-
Tamiya
Echt? Ich hab's probiert, aber nicht geschafft. Jetzt packt mich der Ergeiz.Tamiya hat geschrieben:Bei meinem O² funktioniert das genau so wie Du es beschrieben hasthbert hat geschrieben:Bei MB geht beides.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Heinz

Heinz
Ist das wirklich so schlimm, wenn es noch ein oder zwei Mal blinkt, ohne daß man die Spur wechselt? Ich denke, es gibt Schlimmeres, nämlich diese Chaoten, die entweder gar nicht blinken oder den Weltrekord im Kurzzeitblinken brechen wollen! Und das bei 180km/h oder mehr auf der Autobahn!
am 28.01.05 bestellt und am 10.05.05 abgeholt: Skoda Octavia Combi II 1,9TDI Ambiente in Sahara-Beige