RS Felgen
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Meiner Meinung nach haben die keinen Namen bei Borbet sondern nur eine Nummer. Bei Skoda heißen sie Spyder. Ist ja auch keine offiziell erhältliche Felge, daher glaube ich auch nicht dass Borbet sie an Privatleute verkauft/verkaufen darf.
Greetz
Rick
Greetz
Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8T-AUQ-RS-LPG-180PS
Hallo zusammen,
als ich mir meinen Satz 17" SPYDER-Felgen beim Skoda-Händler anholte, war auf jeder der noch original verpackten Felge innen ein Aufkleber wo erstmal BOBERT und dann noch einige Nummern und auch der Name "Samaritter" stand und etwas von "Beyrod".
Ich bin davon ausgegangen, dass das eine BOBERT-Bezeichnung ist. Von BOBERT soll es ja auch ein Gutachten geben, wo die 225/45-17" möglich sind. Diese sind interessant, weil deutlich billiger wie die 205/50-17". Also wenn einer so ein Gutachten hat, dann steht da evtl. auch mal was Interessantes zur Felgenbezeichnung/Name drauf???
MfG. Nieli
als ich mir meinen Satz 17" SPYDER-Felgen beim Skoda-Händler anholte, war auf jeder der noch original verpackten Felge innen ein Aufkleber wo erstmal BOBERT und dann noch einige Nummern und auch der Name "Samaritter" stand und etwas von "Beyrod".
Ich bin davon ausgegangen, dass das eine BOBERT-Bezeichnung ist. Von BOBERT soll es ja auch ein Gutachten geben, wo die 225/45-17" möglich sind. Diese sind interessant, weil deutlich billiger wie die 205/50-17". Also wenn einer so ein Gutachten hat, dann steht da evtl. auch mal was Interessantes zur Felgenbezeichnung/Name drauf???
MfG. Nieli
- Rick
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe das Gutachten für die Felgen zu Hause, aber wo!?
Weiß aber auch nicht mehr wo ich es her habe, irgendwo aus dem Internet. Muss nochmal suchen.

Weiß aber auch nicht mehr wo ich es her habe, irgendwo aus dem Internet. Muss nochmal suchen.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
Hallo,
also wenn jemand das Gutachten braucht, soll er mir ne PN schicken. Hab schon anderen aus dem Forum geholfen.
MfG, Thomas
also wenn jemand das Gutachten braucht, soll er mir ne PN schicken. Hab schon anderen aus dem Forum geholfen.
MfG, Thomas
ehemals: Octavia RS black magic (BJ 2002), 225/45 ZR 17, Standheizung Eberspächer mit TP5, Scheiben hinten und Seite dunkel, Sound vom Profi
Seit Januar '07: Firmenwagen Passat Var. Sportsline TDI 170PS
Seit Januar '07: Firmenwagen Passat Var. Sportsline TDI 170PS
Re: RS Felgen
RS-Fahrer hat geschrieben:Hallo
Wo kann man noch preiswert die RS-Felgen vom Octavia bekommen ?
mfg andreas
Hallo,
im Moment gibt es bei Ebay von einen Skoda Händler noch zwei Satz neue 17" zu je 380€.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... R40QQfviZ1
Gruß
Maddin
Gutachten für 17"
Hallo Thomas,ThomyK hat geschrieben:Hallo,
MfG, Thomas
ich brauche für meinen RS Combi noch ein Gutachten für die 17" RS Felgen. Kannst du mir da weiter helfen?
Gruß
Martin