Ich bin mit meiner FSE noch nicht weiter.
Es gibt ja die normale Version und die Bluetooth.
Nur beide haben Nachteile. Die alte Version muss beim Handywechsel komplett erneuert werden. Also nicht nur die Schale sondern auch die Blackbox
Beim Bluetooth eben nicht. Da kann man jedes Handy nehmen welches diese Technik unterstützt.
Allerdings muss ich trotzdem Kabel ziehen. Ich spare eigentlich nur das Kabel Handyschale zur Blackbox. MEHR NICHT!!!
Und beim Bluetooth habe ich so ein häßliches Teil für die Steurung der Rufannahme und der Lautstärke. Muss das sein?
Allerdings konnten mir VIER angebliche Fachhändler nicht sagen wie ich das an meine Anlage anschließen soll. Will diesen blöden Lautsprecher nicht nutzen der da serienmäßig mitgeliefert wird.
Nun dachte ich mir folgendes. Bei Onkel Conrad gibt es ja solche flachen Lautsprecher. Könnte man diesen nicht in die Kopfstütze integrieren?
Und vor allem. Wie soll ich den anschließen? Habe keine Lautsprecherkabel am Radio sondern nur Cinch das an die Verstärker geht.
Nun möchte ich auch gleich automatische Rufannahme mit Radiostummschaltung.
So dann macht mal
Also wie anschließen?
Ach so. Es soll auf alle Fälle ein Nokia sein. Kein anderes brauchen wir erst gar nicht anfangen zu diskutieren
Welche Freisprecheinrichtungen sind empfehlenswert?
Wichtig: Ich möchte Sprachsteuerung, DSP, Rausch- und Echounterdrückung also was etwas exclusiveres.
Aber nicht das ich alles immer alle 2 Jahre wechseln muss wie beim Nokia Cark91