Thüringen Stammtisch 15. Oktober in Erfurt
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
Öhm, also ich würde auch gerne mitkommen. Nur halte ich den Treffpunkt am Thüringenpark für ausgesprochen ungünstig. Um diese Zeit ist es dort meistens sehr, sehr voll. Ist ja schließlich ein Einkaufszentrum.
Muss mal noch überlegen was günstig und vor allem für Ortsunkundige einfach zu erreichen wäre...
Muss mal noch überlegen was günstig und vor allem für Ortsunkundige einfach zu erreichen wäre...
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Ich nicht wirklich - Vielleicht ja auch irgend eine Tankstelle, die man nicht verfehlen kann, wenn man von der BAB kommt?SaVoy hat geschrieben:Ich denke mal, dass wir alle ortskundig sind... Voll wirds da schon sein.
Gruß
Markus
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- Sigma
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: S70/2 V12
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Da is'n McD? Hab ich ehrlicherweise noch nie gesehen.
Den Vorschlag von SaVoy find ich ganz gut. Ich weiß zwar auch nicht, welcher PP gemeint ist, aber das wird sich schon eher finden, als irgendwas in der Stadt.
Wir könnten uns natürlich auch auf dem P&R-Parkplatz neben dem Stadion vom FC Erfurt Nord e.V. treffen. Da ist auf jeden Fall genug Platz.
Tschau,
Sigma
Den Vorschlag von SaVoy find ich ganz gut. Ich weiß zwar auch nicht, welcher PP gemeint ist, aber das wird sich schon eher finden, als irgendwas in der Stadt.
Wir könnten uns natürlich auch auf dem P&R-Parkplatz neben dem Stadion vom FC Erfurt Nord e.V. treffen. Da ist auf jeden Fall genug Platz.
Tschau,
Sigma
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
Wie sieht es mit dem IKEA Parkplatz aus? Der ist aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen und auch nicht zu übersehen. Da IKEA erst am 19. Oktober eröffnet und der Parkpaltz fertiggestellt ist, dürften wir da relativ ungestört sein.
Gibt es noch andere Vorschläge?
Gibt es noch andere Vorschläge?
mfg
Der Mummelratz
Der Mummelratz
-
- Organisationstalent
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
BTW: ich oute mich hiermit auch, noch nie in Erfurt gewesen zu sein..maximal auf der A4 vorbei gefahren..aber noch nie dran oder gar drin gewesen. Also ich bitte um einen idiotensicheren Treffpunkt
(wegen dem EKZ- man könnte sich auch einen Laden da drin oder sonstwas für ne Einrichtung die leicht zu finden ist als Treffpunkt nehmen?!)
LG
Missy

(wegen dem EKZ- man könnte sich auch einen Laden da drin oder sonstwas für ne Einrichtung die leicht zu finden ist als Treffpunkt nehmen?!)
LG
Missy
- Mackson
- Ölscheich
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich komme zwar nicht zum Treffen, hätte aber zwei idiotensichere Treffpunkte:
1) A4 AS EF-Ost, da kommt nach 500m ein großer Parkplatz und gegenüber ist 'ne Kneipe.
2) A71 letztmögliche Ausfahrt (Flughafen EF), am Flughafen vorbei, dann kommt gleich linker Hand ein unübersehbarer Smart-Turm und danach eine Tankstelle (ESSO oder ELF war's?).
Vielleicht nützt Euch das was?
Gruß M.
1) A4 AS EF-Ost, da kommt nach 500m ein großer Parkplatz und gegenüber ist 'ne Kneipe.
2) A71 letztmögliche Ausfahrt (Flughafen EF), am Flughafen vorbei, dann kommt gleich linker Hand ein unübersehbarer Smart-Turm und danach eine Tankstelle (ESSO oder ELF war's?).
Vielleicht nützt Euch das was?
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.