MissyX hat geschrieben:Hallöchen, ich weiß nicht ob es vll. schon bekannt ist, aber wisst ihr eigentlich was Skoda wörtlich übersetzt aus dem Tschechischem heißt?
Octavia I Combi Advance Emotion 1.6i (MJ04 / MKB BFQ) - Stonegrey Metallic - noch alles Original plus Winterräder: 195/65R15 91T Dunlop WS M3 auf Borbet Felge
MissyX hat geschrieben:Ich habe den Thread nicht eröffnet um auf Skoda rumzuhaken oder schlecht zu machen, sondern einfach nur aus rein informativen Gründen. Ich war ja selbst überrascht, als meine Ma letztens zu mir meinte, dass Skoda/Skody o.g. Übersetzung hat.
Aber da ja einige Leute einfach nicht glücklich werden, wenn sie andere schikanieren können, werde ich meine Beiträge eben nur noch auf Treffen & Events beschränken!
Lass dich doch nicht ärgern. Ich habe es noch nicht gewußt was Skoda wörtlich heißt.
Ich finds gut, dass du diejenigen informieren möchtest ,die es noch nicht wussten.
Bitte beehre uns doch weiter mit deiner Anwesenheit nicht nur in Treffen und events.
Lass dich doch nicht ärgern. Ich habe es noch nicht gewußt was Skoda wörtlich heißt.
Ich finds gut, dass du diejenigen informieren möchtest ,die es noch nicht wussten.
Bitte beehre uns doch weiter mit deiner Anwesenheit nicht nur in Treffen und events.
Ist ja wie im wahren Leben hier. Kindergarten...und ich bin der Anführer..
Jetzt mal im Ernst: Wenn ihr hier schreibt denkt bitte daran, dass jeder die geschriebenen Worte anders auffasst. Also stichelt nicht noch zig mal hinterher.
Ich war übrigens auch überrascht, als Missys Mum uns das erzählte. Nur gut, dass es keiner Namens Krücke o.ä. in den deutschen Automobilbau geschafft hat...
Bin trotzdem stolz auf meinen SKODA...egal wieviel "Schaden" nun wirklich in ihr steckt.
Freudige Wochenendgrüße vom Unaussprechlichen
Dominik
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE