Die SAD Schließung erfolgt äquivalent zu den Fenstern, sofern die automatische Schließung aktiv ist, muss nur die Schließung eingeleitet werden.
Ein Bild (Video) sagt mehr als tausend Worte...
eFH/SAD Schließung bei einem US Jetta
Automatisch Schiebedach zu bei Regen?
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
- The Terminator
- Alteingesessener
- Beiträge: 233
- Registriert: 6. Mai 2005 01:08
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Moin,
ich finde es immer sehr anstrengend, wenn eine Frage gestellt wird und Diskussionen anfangen, ob dies für Andere sinnvoll ist. Meines Wissens wurde die Funktion mal beschrieben und ICH finde sie sinnvoll. Genausogut können wir uns streiten, ob man nicht auch im Tunnel das Licht und bei Regen den Scheibenwischer manuell anschalten könnte.
Mir persönlich machen intelligente Funktionen, die mich als Fahrer entlasten, deutlich mehr Spaß, als ein größerer Hubraum. Alles meine Meinung.
Zu Deiner Frage: Ja, man muß nur einen Drehregler um 90° bewegen, damit das Dach zu geht - Ist also zu verschmerzen.
So, vielleicht kann ja mal jemand etwas Zielführendes zu dem Thema beitragen. Danke!
Termi
ich finde es immer sehr anstrengend, wenn eine Frage gestellt wird und Diskussionen anfangen, ob dies für Andere sinnvoll ist. Meines Wissens wurde die Funktion mal beschrieben und ICH finde sie sinnvoll. Genausogut können wir uns streiten, ob man nicht auch im Tunnel das Licht und bei Regen den Scheibenwischer manuell anschalten könnte.
Mir persönlich machen intelligente Funktionen, die mich als Fahrer entlasten, deutlich mehr Spaß, als ein größerer Hubraum. Alles meine Meinung.
Zu Deiner Frage: Ja, man muß nur einen Drehregler um 90° bewegen, damit das Dach zu geht - Ist also zu verschmerzen.
So, vielleicht kann ja mal jemand etwas Zielführendes zu dem Thema beitragen. Danke!
Termi
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Ist doch eigentlich alles gesagt worden...The Terminator hat geschrieben:So, vielleicht kann ja mal jemand etwas Zielführendes zu dem Thema beitragen. Danke!
Die Spezifikation sagt:
eFH/SAD schließt bei Regen, sofern der Regen-/Lichtsensor entsprechend codiert ist.
Muss nur mal jemand in der Realität testen, ich werds nächste Woche selbst testen und entsprechende Ergebnisse posten.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
- Beiträge: 144
- Registriert: 7. November 2004 13:05
- Theresias
- Alteingesessener
- Beiträge: 2192
- Registriert: 3. Dezember 2003 02:02
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0l TFSI (CCZA)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 373303
Dummerweise hat der Passat nur Package #1, somit keinen Regensensor... *grummel* Mal schauen wo ichs dennoch testen kann , ich halt euch auf dem laufenden...Theresias hat geschrieben:Muss nur mal jemand in der Realität testen, ich werds nächste Woche selbst testen und entsprechende Ergebnisse posten.
Sebastian @ Ross-Tech.com
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)
1967er Mustang Convertible 289/V8
1997er VW Golf GT (10/2002-01/2007)
2007er O² vRS 2.0T (10/2006 - 12/2009)
2010er O² vRS 2.0T DSG (12/2009 - 12/2012)
2014er T5GP California Beach 2.0 CR-TDI DSG 4Motion (09/2013+)