Hallo
So H&R hat es nun entlich mal geschafft mir andere Federn zu schicken, zwar nicht ganz das was ich erwartet habe aber naja! Erst sind die für die Hinterachse gekommen, sind meiner Meinung nach einfach welche vom Combi und mit der anderen Nummer drauflackiert, eine Woche später kammen dann die für Vorne, ich vermute das sind die Federn für die Achslast bis 980kg halt auch nur mit der anderen Nummer drauf! Die Vordern habe ich eingebaut weil da alle Werte der Federn mit dem Gutachten übereinstimmen, nur bei denn Hinteren is das nich ganz so leicht, da jeder der einen Meßschieber bedienen kann ganz leicht sieht das das die Federn für denn Combi sind, da der Drahtdurchmesser einen mm stärker ist! Hab mich jetzt dazu entschlossen es so zu lassen wie es jetzt ist, hab jetzt vorne 55mm tiefer und hinten so um die 50mm! Sieht so auf alle Fälle schon mal richtig gut aus! Mal sehen ob das dann alles mit denn Alus funktioniert aber ich denke das wird schon passen! Auf alle Fälle bin ich von H&R ganz schön entteucht, fast zwei Monate nur um paar Federn umzulackieren, naja nich sehr Profesionell! Aber wenigstens gab es beim Tüv keine Probleme!
Problem mit H&R Cup Kit
Hallo erstmal.
Also ich habe seit fast 2 Jahren ein H&R Cup Fahrwerk drinn. Ich habe einen Combi und bin total zufrieden damit. Ist zwar etwas hart aber passt schon. keilform ist auch vorhanden. Da ist wohl irgend etwas bei dir schief gelaufen. Tut mir leid für dich. Aber normalerweise ist H&R eine gute Wahl( Auch wenn andere etwas anderes sagen).
Gute Fahrt
Also ich habe seit fast 2 Jahren ein H&R Cup Fahrwerk drinn. Ich habe einen Combi und bin total zufrieden damit. Ist zwar etwas hart aber passt schon. keilform ist auch vorhanden. Da ist wohl irgend etwas bei dir schief gelaufen. Tut mir leid für dich. Aber normalerweise ist H&R eine gute Wahl( Auch wenn andere etwas anderes sagen).
Gute Fahrt
mit Stoßdämpfer und Federn, oder nur Federn, vielleicht weist noch die Artikelnummer von H&R , Ich Diesel, Du Benziner, ich weis, aber weiterhelfen kanns vielleicht trotzdem, gibts vielleicht Bilder von VORHER - NACHHER, was hats gekostet?
Grüße, Duffyhs
Grüße, Duffyhs
Octi Eleg.TDi,02,143PS,290NM;Speed Triple 01 britishracinggreen(Einzelstk)123PS;Daihatsu Sirion 2003