Hallo Berliner,
also ich habe meinen O2 jetzt beim Autohaus Möbus in der Hansastr. bestellt und meinem Empfinden nach verlief bisher alles zu meiner Zufriedenheit. Der mich betreuende Verkäufer Herr Müller begegnete mir bisher immer freundlich und auskunftsfreudig.
Lediglich mein Eindruck und eine weitere Aussage zu Berliner Händlern mehr.
Gruß
BluE
Skoda-Händler in Berlin
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- BlueScorpion
- Alteingesessener
So ganz "freiwillig" kam es in meinem Fall auch nicht zu dem Rabatt. Es war genau wie Du es grad geschildert hast, dass ich ein 14%-Angebot hatte und es unteranderem Moebus gezeigt habe, woraufhin er mir zwar kein "noch" besseres, aber "nur" das gleiche Angebot anbieten konnte. Dass es jetzt 15% wurden hat mich selbst noch positiv überrascht.
Also ob man einen Import oder keinen Import bekommt, steht vermutlich nicht im Kaufvertrag wie? Dazu kann ich so adhoc nichts sagen. Konfiguriert wurde er meiner Beobachtung nach wie im skoda.de-Konfigurator.
Ich will nicht sagen, dass es mir egal wäre, falls sowas tatsächlich in der Praxis verkommen sollte, zumal ich es aus dem mir bisher vorliegenden Unterlagen (Kaufvertrag) nicht ersehen kann.
Andererseits, wenn der Wagen 1:1 dem deutschen Modell "bestückt" ist, bliebe als einzige Kritikpunkt die Tatsache der Vortäuschung selbst.
Mehr kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Gruß
BluE
Also ob man einen Import oder keinen Import bekommt, steht vermutlich nicht im Kaufvertrag wie? Dazu kann ich so adhoc nichts sagen. Konfiguriert wurde er meiner Beobachtung nach wie im skoda.de-Konfigurator.
Ich will nicht sagen, dass es mir egal wäre, falls sowas tatsächlich in der Praxis verkommen sollte, zumal ich es aus dem mir bisher vorliegenden Unterlagen (Kaufvertrag) nicht ersehen kann.
Andererseits, wenn der Wagen 1:1 dem deutschen Modell "bestückt" ist, bliebe als einzige Kritikpunkt die Tatsache der Vortäuschung selbst.
Mehr kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Gruß
BluE