Spiele- und Computerecke
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Wir werden sehen wie die Admins entscheiden. Man könnte ja nen Thread im Testboard aufmachen. Würde doch erstmal reichen. Wenn Interesse da ist, kann mans immer noch erweitern
Klick -->BurnerS81.de
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Mir kommt es nicht nur auf diesen einen Thread an. Ich hatte ne Frage ins PCGames-Forum gestellt. Ist jetzt zwei Tage her und hat noch keiner geantwortet. Ich möchte einfach ausprobieren ob es hier besser geht. Wir haben ja auch den einen oder anderen IT-Menschen im Forum der gut Auskunft geben könnte und keine 14jährigen CounterStrike-Freaks.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich tippe auch 5 Seiten in drei Tagen!Klinke hat geschrieben:Nu lass doch erstmal den Thread zwei-drei Tage bestehen und wir werden sehen ob die Resonanz groß ist oder nicht.
@ Klinke, wir haben das eh nicht zu entscheiden ob es hier ne Computer - Spieleecke gibt, das Forum ist Diktatorisch aufgebaut wenn du es noch nicht gemerkt hast
StVo gilt auch für die Anderen
- Klinke
- Threadfinder
Ja Robert, dann lies doch bitte mal den ganzen Thread. Ich habe die Mods darum gebeten es zu tun eben weil ich weiß das ich es nicht zu entscheiden habe.
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Spritmonitor-ID: 649226
Würde mal mich interessieren, welches Du von den 4 Sachsen als Hobby machstinsideR hat geschrieben:Was ist mit der Gleichberechtigung? 10 Leute interessieren sich für Spiele, 9 für Fußball, 8 machen Yoga und der Rest besäuft sich.
Schwierige Frage. Die Spieleforen sind fast auf Kindergartenniveau. Da wird viel rumgemotzt und ich komme mir mit meinen 32 Jahren fast schon wie ein Opa vor. Obwohl bei WoW ist schon einiges mehr an Niveau, weil ja viele Kids zwar Zeit haben (ich nichtinsideR hat geschrieben: Soll jeder hier seinen Spielplatz bekommen oder wäre es besser, sich an spezialisierte Foren zu wenden? Ab und zu mal ein Thread, dagegen ist nix einzuwenden, aber gleich ne Spieleecke aufzumachen halte ich für übertrieben.
Aber mit mal ein Thread auf machen ist schon gut. Einen ganzen Board finde ich mutig, da dies nach hinten losgehen kann. Ich sehe es beim Meerwasserforum so, da wird in gewissen Unterhaltungsboard ganz schon über den Strang geschlagen, was wieder das ganze Forum leiden lässt.
Ich denke mal die Admins haben das letzte Wort.
Gruß Frank
- Klinke
- Threadfinder
Ähem, ich dachte da auch nur an einen Thread. Daher ja Computer- und Spiele-Ecke. Nur wie schon einige geschrieben habe, die Leute kommen hierher um sich über Autosa zu informieren, daher dachte ich mir das man einen Thread unter der Rubrik "Sonstiges" laufen lassen könnte. Die "Karnickelfalle" ist doch auch nichts anderes als ein Thread oder?
Ich verfolge nur gespannt den CPU-Thread von "Mackson", da kann man sehen das doch gewollt ist über so etwas zu schreiben.
Ich verfolge nur gespannt den CPU-Thread von "Mackson", da kann man sehen das doch gewollt ist über so etwas zu schreiben.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Echt?frankw hat geschrieben:Würde mal mich interessieren, welches Du von den 4 Sachsen als Hobby machstinsideR hat geschrieben:Was ist mit der Gleichberechtigung? 10 Leute interessieren sich für Spiele, 9 für Fußball, 8 machen Yoga und der Rest besäuft sich..
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Ich kenne solche Spielchen aus einem anderen Auto-Forum, und dort sind sie sehr beliebt. Jetzt blos nicht wieder loslegen wegen Opel usw., hier kann jeder den es interessiert mal nachschauen: Opelnews
Wen es nicht interessiert, spart sich am besten weitere Kommentare.
Wen es nicht interessiert, spart sich am besten weitere Kommentare.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST