skodafan2210 hat geschrieben:So wie ich Markus kenne hat diese tolle Konstruktion noch kein TÜVer bestaunen können.
Zudem, was sollte dagegen einzuwenden sein? Wenn(!!) die Platte entsprechend sicher befestigt ist....und das hat Markus bestimmt...sehe ich da absolut kein Problem drin.
@Markus: Aber du hast jetzt nicht die ganze Fläche abgedeckt (wie's original beim TDI ja ist)?? Wird's da nicht übermäßig dreckig?
Noch was, basteltst mir auch eine?

ähh Larsi ... TÜV ????
also die Alu - Platte ist entsprechend der originalen TDI Motorabdeckung gebogen und untendrunter geschraubt ... d.h. die Motorabdeckung aus der Serie ist noch dranne, somit ist der Motorraum weiterhin so geschützt vor Schmutz und Dreck ..., und da diese Alu - Platte nicht wirklich auffällt glaubsch auch net das da jemand was meckert, es sei denn du plauderst was aus ...*grins*
War heut in CZ Teile und so holen, man ich war froh dieses Alu drunter zuhaben, trotz das der 4x4 "höher" ist (haha 15mm an der Vorderachse ... *gääähn*) hat es ordentlich geschabt untendran als ich durch diese verschneiten und extremst hart gefrohrenen Straßen gedieselt bin, in Chomutov warens geile -16 Grad heut früh um 10.00 Uhr ...
wäre schon machbar Lars ... nur hab ich keine solche GROßEN ALU PLATTEN mehr, meine größte hat grad so greicht für dieses "Modell" ... die Firma wo ich diese bezogen hatte ist weggezogen ... alles weggeschmissen, bitte nochmal lesen, weggeschmissen, könnt heulen über diese Verschwendung ... wenn du so ne Aluplatte besorgen kannst können wir das ja mal zusammen biegen ... *grins*
werd da mal dranbleiben ... mal sehen irgendwo musses doch noch was geben ... zum NULLTARIF !!!!!!