Hi Octavia RS,
habe einen Emphaser EBA-112IP (siehe oben). Bin sehr zufrieden. Der 30cm Bass macht ordentlich Druck, obwohl ich den Level nur auf 50% stehen habe. Beim Radio steht die Subwoofer-Lautstärke auf Stufe 4 von 8.
Wie schon zuvor einmal erwähnt habe ich EUR 99,00 bei ebay bezahlt. ACR bietet ihn für EUR 309,00 an.
Grüße,
Thomas
Aktiv Subwoofer
-
- Frischling
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Leute,
ich brauche mal euren Rat. Ich möchte mit meiner Anlage keine Sound-Wettbewerbe gewinnen, sondern einfach nur ab und zu etwas lauter Musik hören. Das original RS Radio soll auf jeden Fall drin bleiben dazu gibt´s (wenn nach Entfernung der besagten Folie noch erforderlich) noch ein Frontsystem.
Ich könnte jetzt ganz günstig ´nen Syrincs BP 6.5 SXA bekommen. Was haltet ihr von der ganzen Idee? Kennt jemand die Kiste? Über eure Meinungen und Tips wäre ich euch dankbar.
Greetz Rick
ich brauche mal euren Rat. Ich möchte mit meiner Anlage keine Sound-Wettbewerbe gewinnen, sondern einfach nur ab und zu etwas lauter Musik hören. Das original RS Radio soll auf jeden Fall drin bleiben dazu gibt´s (wenn nach Entfernung der besagten Folie noch erforderlich) noch ein Frontsystem.
Ich könnte jetzt ganz günstig ´nen Syrincs BP 6.5 SXA bekommen. Was haltet ihr von der ganzen Idee? Kennt jemand die Kiste? Über eure Meinungen und Tips wäre ich euch dankbar.
Greetz Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...