Aktiv Subwoofer

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
goldeneagle
Frischling

Beitrag von goldeneagle »

Hi Octavia RS,

habe einen Emphaser EBA-112IP (siehe oben). Bin sehr zufrieden. Der 30cm Bass macht ordentlich Druck, obwohl ich den Level nur auf 50% stehen habe. Beim Radio steht die Subwoofer-Lautstärke auf Stufe 4 von 8.
Wie schon zuvor einmal erwähnt habe ich EUR 99,00 bei ebay bezahlt. ACR bietet ihn für EUR 309,00 an.

Grüße,
Thomas
Skoda Ocatvia RS, Modeljahr 2002, Diamant-Silber Metallic
RUSHFREAK

Beitrag von RUSHFREAK »

hi! 8)

also, ich halte gar nix von aktiven subs... es gibt aber eine einzige ausnahme: :wink:

infinity oder syrincs...

...die sind richtig gut! kauf dir mal en car hifi magazin und lies dir die tests durch...
Rick
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Hallo Leute,
ich brauche mal euren Rat. Ich möchte mit meiner Anlage keine Sound-Wettbewerbe gewinnen, sondern einfach nur ab und zu etwas lauter Musik hören. Das original RS Radio soll auf jeden Fall drin bleiben dazu gibt´s (wenn nach Entfernung der besagten Folie noch erforderlich) noch ein Frontsystem.
Ich könnte jetzt ganz günstig ´nen Syrincs BP 6.5 SXA bekommen. Was haltet ihr von der ganzen Idee? Kennt jemand die Kiste? Über eure Meinungen und Tips wäre ich euch dankbar.
Greetz Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“