Skoda Tuning Treffen im Raum Berlin???!!!
Treffen
Hallo
Schliesse mich dem Treffen im Raum Berlin an. Endlich mal was bei uns der Gegend
Schliesse mich dem Treffen im Raum Berlin an. Endlich mal was bei uns der Gegend
Skoda Octavia 1.9 TDI, 110 PS, Baujahr 2002, L&K Ausstattung
-Alpine CDA 9853 R
-Anzio Drift 8x18 Goodyear Eagle F1 225/40 R18
-OBO Optimierung auf 140 PS
-Alpine CDA 9853 R
-Anzio Drift 8x18 Goodyear Eagle F1 225/40 R18
-OBO Optimierung auf 140 PS
- matt
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Juten Tach liebe Berliner und Möchtegernberliner (jene aus JWD)!
Ick wollt mal nachfragn, wie dit nun mitm Stammtisch oder nem Treffn aussieht! Dit wär doch mal wat! Wir müssn nur mal kieckn, wo wa dit machn, aba es jab ja schon n paar Ideen. Zeitlich würd ick April jut finden, aba noch vor Ostern. Danach bin ick nich mehr in Preußen.
Ick wollt mal nachfragn, wie dit nun mitm Stammtisch oder nem Treffn aussieht! Dit wär doch mal wat! Wir müssn nur mal kieckn, wo wa dit machn, aba es jab ja schon n paar Ideen. Zeitlich würd ick April jut finden, aba noch vor Ostern. Danach bin ick nich mehr in Preußen.
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
-
MissyX
- Organisationstalent
Boah... wie schrecklich.. kann man nich normal Ostdeutsch reden?
Aaaalso..mir würden im April nur das Wochende vom 11. und das vom 18. passen. Soll jetzt allerdings keine Richtlinie werden..sondern einfach mal.. ein Anfang.
Ich bin dafür, dass wir erstmal nen Stammtisch machen.. wenn dann noch Interesse besteht kann man ja mal über ein längeres Treffen sprechen.
Ein Ort der Veranstaltung kann ich persönlich leider nicht nennen. Kenne zwar einen guten Italiener in der City, aber ich glaube es ist denkbar ungünstig mit weißnichtwievielen Autos mitten in die Stadt zu fahren. Vielleicht lässt sich ja was im Süden (vielleicht auch Teltow oder die Ecke) finden...
Wie wäre es wenn wir das ganze auch noch im Skodaforum vorschlagen? Da sind sicher auch noch paar Leute aus Berlin & Umland
LG
Missy
Aaaalso..mir würden im April nur das Wochende vom 11. und das vom 18. passen. Soll jetzt allerdings keine Richtlinie werden..sondern einfach mal.. ein Anfang.
Ich bin dafür, dass wir erstmal nen Stammtisch machen.. wenn dann noch Interesse besteht kann man ja mal über ein längeres Treffen sprechen.
Ein Ort der Veranstaltung kann ich persönlich leider nicht nennen. Kenne zwar einen guten Italiener in der City, aber ich glaube es ist denkbar ungünstig mit weißnichtwievielen Autos mitten in die Stadt zu fahren. Vielleicht lässt sich ja was im Süden (vielleicht auch Teltow oder die Ecke) finden...
Wie wäre es wenn wir das ganze auch noch im Skodaforum vorschlagen? Da sind sicher auch noch paar Leute aus Berlin & Umland
LG
Missy
Ein Treffen in Berlin wär toll, als Schichtdienstler verkneife ich mir aber nen Terminvorschlag. In Potsdam kenne ich übrigens einen tollen Griechen für "danach".
Octi Combi I Style 96 Kw, Navi, SD, ESP, PDC,Netztrennwand, Aerotwin´s,Standheizung, Blackmagic, Bj 06/04 = tolles Auto mit ordentlich Dampf!
- Schessi
- Alteingesessener
Bin auch dabei.
termin ist mir ziemlich gleichgültig...
Nur Wochenende wäre schick, aber denke versteht sich von selbst
Schlage hiemit einfach mal
Samstag den 15.04.06 vor, da missyX die einzige ist, die bis jetzt Konkrete Termine genannt hat.
Was Haltet ihr vom Platz vor dem Olympia Stadion?
Ist groß, Zentral und gut von der Stadtautobahn zu erreichen?
termin ist mir ziemlich gleichgültig...
Nur Wochenende wäre schick, aber denke versteht sich von selbst
Schlage hiemit einfach mal
Samstag den 15.04.06 vor, da missyX die einzige ist, die bis jetzt Konkrete Termine genannt hat.
Was Haltet ihr vom Platz vor dem Olympia Stadion?
Ist groß, Zentral und gut von der Stadtautobahn zu erreichen?
Skoda Octavia, Bj. '99
1,8 SLX
1,8 SLX
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
das wochenende passt mir auch!
treffen vor dem olympiastadion wäre auch super!!!! nur müsste man vielleicht rausfinden, ob da nicht zufällig gerade ein fussbalspiel ist!?
aber man könnte sich auch auf dem parkplatz des messegeländes treffen(jopheestr..)
andreas
treffen vor dem olympiastadion wäre auch super!!!! nur müsste man vielleicht rausfinden, ob da nicht zufällig gerade ein fussbalspiel ist!?
aber man könnte sich auch auf dem parkplatz des messegeländes treffen(jopheestr..)
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Schessi
- Alteingesessener
ja guter Einwand... klappt mitm Olympiastadion nur bedingt:
15.04.2006
15:30 Uhr Hertha BSC - Borussia Dortmund
Fußball-Bundesliga, 30. Spieltag
entweder man trifft sich dort früher, um dann gemeinsam zu einem anderen Ziel aufzubrechen... schöne Kolonnenfahrt oder wie gesagt icc parkplatz...
Wobei vorm Olymp bestimmt geiler wär...
15.04.2006
15:30 Uhr Hertha BSC - Borussia Dortmund
Fußball-Bundesliga, 30. Spieltag
entweder man trifft sich dort früher, um dann gemeinsam zu einem anderen Ziel aufzubrechen... schöne Kolonnenfahrt oder wie gesagt icc parkplatz...
Wobei vorm Olymp bestimmt geiler wär...
Skoda Octavia, Bj. '99
1,8 SLX
1,8 SLX
- derwunderbareeine
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Kilometerstand: 45000