Angel eys für octavia

Speziell zum Tuning des Octavia I
Kay
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1,6l/ 74kw

Beitrag von Kay »

Nö, der Hund kommt nicht ans Auto! ...ist aber 'n süsses Kerlchen......

Das 2. Bild kann ich nicht öffnen.......
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA
SeriousD
Alteingesessener

Beitrag von SeriousD »

@Sigma: voll geniale Linksammlung ... läuft alles auf den selben Link raus.

Mir wäre es wirklich Wichtig zu erfahren ob es Angle Eyes für den Octavia I gibt.

Das wäre dann ein konkreter Grund mich langsam wieder nach nem anderen Auto umzuschauen :oops:
BMW 328i Cabrio, mit Prins VSI Autogas-Anlage
Octavia I Combi TDI
Skodafreunde - München
Sigma
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: S70/2 V12
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sigma »

SeriousD hat geschrieben:@Sigma: voll geniale Linksammlung ... läuft alles auf den selben Link raus.
Gratulation, Du bist garantiert der erste, der alle 4 Links angesehen hat, vorallem den letzten. :rofl:

Passen denn irgendwelche VW-Scheinwerfer, z. B. Bora, in den Octavia?
Ich hatte neulich mal ne franz. Seite gefunden, die für die diversen VW-Modelle Scheinwerfer mit Angel Eyes anbot.

Tschau,

Sigma
Understanding is a three edged sword.

empfehlenswerte Autohäuser
SeriousD
Alteingesessener

Beitrag von SeriousD »

Sigma hat geschrieben: Gratulation, Du bist garantiert der erste, der alle 4 Links angesehen hat, vorallem den letzten. :rofl:
Nachdem Du Deinen Geheimtipp ja nur ein billiges Plagiat von Kromis Geheimtipp ist, hab ihn mir nicht nocheinmal angeschaut.

Aber ich finds halt lustig, dass jemand dem Threadersteller vorwirft, er soll doch die Suche verwenden, und dann selber 3 total veraltete und kaputte links (nicht ein Verweis auf externe Seiten funktioniert noch) reinpostet, bei denen dann am Schluss auch wiederum nur auf die Suchfunktion hingewiesen wird.

Sowas kann man sich ja auch sparen ...

Aber scheinbar bekommt man hier im Forum eher nen Lorbeerkranz wenn man auf die Suchfunktion hinweist, als wenn man einen sinnvollen Hinweis gibt ...

... falls es via Suche wirklich ein brauchbares Ergebnis gibt, dann kann man das ja posten, aber nur um sich wichtig zu machen?

Ciao, Ralf
BMW 328i Cabrio, mit Prins VSI Autogas-Anlage
Octavia I Combi TDI
Skodafreunde - München
Sigma
Alteingesessener

Beitrag von Sigma »

Hi,

Ich habe nach Deiner Meinung Kromis Link illegitim und illegal verwendet, um mir einen persönlichen Vorteil zu verschaffen und das Ganze auch noch kostengünstig. :o
Weiteres dazu findet sich im letzten Abschnitt.
SeriousD hat geschrieben:Aber scheinbar bekommt man hier im Forum eher nen Lorbeerkranz wenn man auf die Suchfunktion hinweist, als wenn man einen sinnvollen Hinweis gibt ...
Falls es Dir nicht klar sein sollte, ältere Diskussionen, in denen ein gewünschtes Thema bereits behandelt wurde, können fortgesetzt werden, anstatt eine neue zu erstellen. Das soll unter anderem der Übersichtlichkeit, auch bei der Suche, dienen. Die These konnte jedoch nie bewiesen werden, weil beinahe jedes Thema mehrfach diskutiert wurde. :roll: ;)

Wenn bei einer Problematik, welche auch immer, der OP nicht draufhinweist, welche Möglichkeiten der Informationsgewinnung er bereits genutzt hat, dann ist es mehr als berechtigt, ihm mögliche aufzuzählen. Die Suchfunktion ist die erste Anlaufstelle. Bei 4 Treffern zum aktuellen Thema zähle ich dann nicht alle auf. Wo soll die eigene Leistung bleiben?

Wenn man die 4 Diskussionen liest, erhält man nicht Händleradresse und Preis, sondern es wird auf evtl. Bezugsmöglichkeiten und den Eigenbau hingewiesen. Einen weiteren Teil kann man mit diesem Wissen durch Eigeninitiative erreichen.

Zu welchem Chaos ständig neue Diskussionen zum gleichen Thema führen, ist hervorragend beim Chiptuning ersichtlich. Dort gibt es mittlerweile so viel Lesestoff, das man niemandem mehr zumuten kann, diesen nach gehaltvollen Informationen durchzusehen.
SeriousD hat geschrieben:... falls es via Suche wirklich ein brauchbares Ergebnis gibt, dann kann man das ja posten, aber nur um sich wichtig zu machen?
Warum ich etwas mache oder eben nicht, kannst Du gern mutmaßen. Deine Bewertung dazu behälst Du aufgrund mangelnder Objektivität jedoch besser für Dich.

Tschau,

Sigma

Kay
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1,6l/ 74kw

Beitrag von Kay »

Ich weiss nun immer noch nicht wie angel eyes aussehen........ :roll:
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Das z.B. sollen Angel Eyes sein.

Bild

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
Sigma
Alteingesessener

Beitrag von Sigma »

Hallo Kay,
Sigma hat geschrieben:anderes Bild? ;)
Schade, daß Du das Bild nicht sehen kannst. Ich hatte den Link sowohl mit dem IE 6 als auch Firefox getestet und keine Probleme. Ist ein ganz normales Jpg. Mir ist nicht klar, warum es ausgerechnet bei Dir nicht geht.

Tschau,

Sigma

wombo
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: Ja

Beitrag von wombo »

Nur zur Info: Mit meinem Feuerfuchs kann ich auch nichts erkennen...!
V/RS TDI Combi, Black Magic, Bilder
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ich hab auch den IE 6 und bei mir ging es nicht. Erst mit etwas "tricksen".
Kopier dir mal u.g. Link und dann in der Explorerleiste einfügen und "Enter". Dann müsste es gehen.

http://tehforbes.tripod.com/photos/charlielarge041.jpg

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“