Angel eys für octavia
- Kay
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l/ 74kw
Nö, der Hund kommt nicht ans Auto! ...ist aber 'n süsses Kerlchen......
Das 2. Bild kann ich nicht öffnen.......
Das 2. Bild kann ich nicht öffnen.......
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA
- Sigma
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: S70/2 V12
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Gratulation, Du bist garantiert der erste, der alle 4 Links angesehen hat, vorallem den letzten.SeriousD hat geschrieben:@Sigma: voll geniale Linksammlung ... läuft alles auf den selben Link raus.
Passen denn irgendwelche VW-Scheinwerfer, z. B. Bora, in den Octavia?
Ich hatte neulich mal ne franz. Seite gefunden, die für die diversen VW-Modelle Scheinwerfer mit Angel Eyes anbot.
Tschau,
Sigma
Nachdem Du Deinen Geheimtipp ja nur ein billiges Plagiat von Kromis Geheimtipp ist, hab ihn mir nicht nocheinmal angeschaut.Sigma hat geschrieben: Gratulation, Du bist garantiert der erste, der alle 4 Links angesehen hat, vorallem den letzten.![]()
Aber ich finds halt lustig, dass jemand dem Threadersteller vorwirft, er soll doch die Suche verwenden, und dann selber 3 total veraltete und kaputte links (nicht ein Verweis auf externe Seiten funktioniert noch) reinpostet, bei denen dann am Schluss auch wiederum nur auf die Suchfunktion hingewiesen wird.
Sowas kann man sich ja auch sparen ...
Aber scheinbar bekommt man hier im Forum eher nen Lorbeerkranz wenn man auf die Suchfunktion hinweist, als wenn man einen sinnvollen Hinweis gibt ...
... falls es via Suche wirklich ein brauchbares Ergebnis gibt, dann kann man das ja posten, aber nur um sich wichtig zu machen?
Ciao, Ralf
- Sigma
- Alteingesessener
Hi,
Ich habe nach Deiner Meinung Kromis Link illegitim und illegal verwendet, um mir einen persönlichen Vorteil zu verschaffen und das Ganze auch noch kostengünstig.
Weiteres dazu findet sich im letzten Abschnitt.

Wenn bei einer Problematik, welche auch immer, der OP nicht draufhinweist, welche Möglichkeiten der Informationsgewinnung er bereits genutzt hat, dann ist es mehr als berechtigt, ihm mögliche aufzuzählen. Die Suchfunktion ist die erste Anlaufstelle. Bei 4 Treffern zum aktuellen Thema zähle ich dann nicht alle auf. Wo soll die eigene Leistung bleiben?
Wenn man die 4 Diskussionen liest, erhält man nicht Händleradresse und Preis, sondern es wird auf evtl. Bezugsmöglichkeiten und den Eigenbau hingewiesen. Einen weiteren Teil kann man mit diesem Wissen durch Eigeninitiative erreichen.
Zu welchem Chaos ständig neue Diskussionen zum gleichen Thema führen, ist hervorragend beim Chiptuning ersichtlich. Dort gibt es mittlerweile so viel Lesestoff, das man niemandem mehr zumuten kann, diesen nach gehaltvollen Informationen durchzusehen.
Tschau,
Sigma
Ich habe nach Deiner Meinung Kromis Link illegitim und illegal verwendet, um mir einen persönlichen Vorteil zu verschaffen und das Ganze auch noch kostengünstig.

Weiteres dazu findet sich im letzten Abschnitt.
Falls es Dir nicht klar sein sollte, ältere Diskussionen, in denen ein gewünschtes Thema bereits behandelt wurde, können fortgesetzt werden, anstatt eine neue zu erstellen. Das soll unter anderem der Übersichtlichkeit, auch bei der Suche, dienen. Die These konnte jedoch nie bewiesen werden, weil beinahe jedes Thema mehrfach diskutiert wurde.SeriousD hat geschrieben:Aber scheinbar bekommt man hier im Forum eher nen Lorbeerkranz wenn man auf die Suchfunktion hinweist, als wenn man einen sinnvollen Hinweis gibt ...

Wenn bei einer Problematik, welche auch immer, der OP nicht draufhinweist, welche Möglichkeiten der Informationsgewinnung er bereits genutzt hat, dann ist es mehr als berechtigt, ihm mögliche aufzuzählen. Die Suchfunktion ist die erste Anlaufstelle. Bei 4 Treffern zum aktuellen Thema zähle ich dann nicht alle auf. Wo soll die eigene Leistung bleiben?
Wenn man die 4 Diskussionen liest, erhält man nicht Händleradresse und Preis, sondern es wird auf evtl. Bezugsmöglichkeiten und den Eigenbau hingewiesen. Einen weiteren Teil kann man mit diesem Wissen durch Eigeninitiative erreichen.
Zu welchem Chaos ständig neue Diskussionen zum gleichen Thema führen, ist hervorragend beim Chiptuning ersichtlich. Dort gibt es mittlerweile so viel Lesestoff, das man niemandem mehr zumuten kann, diesen nach gehaltvollen Informationen durchzusehen.
Warum ich etwas mache oder eben nicht, kannst Du gern mutmaßen. Deine Bewertung dazu behälst Du aufgrund mangelnder Objektivität jedoch besser für Dich.SeriousD hat geschrieben:... falls es via Suche wirklich ein brauchbares Ergebnis gibt, dann kann man das ja posten, aber nur um sich wichtig zu machen?
Tschau,
Sigma
- Sigma
- Alteingesessener
Hallo Kay,
Tschau,
Sigma
Schade, daß Du das Bild nicht sehen kannst. Ich hatte den Link sowohl mit dem IE 6 als auch Firefox getestet und keine Probleme. Ist ein ganz normales Jpg. Mir ist nicht klar, warum es ausgerechnet bei Dir nicht geht.Sigma hat geschrieben:anderes Bild?
Tschau,
Sigma
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich hab auch den IE 6 und bei mir ging es nicht. Erst mit etwas "tricksen".
Kopier dir mal u.g. Link und dann in der Explorerleiste einfügen und "Enter". Dann müsste es gehen.
http://tehforbes.tripod.com/photos/charlielarge041.jpg
Grüße Michele
Kopier dir mal u.g. Link und dann in der Explorerleiste einfügen und "Enter". Dann müsste es gehen.
http://tehforbes.tripod.com/photos/charlielarge041.jpg
Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.