Tank leer, nix geht mehr...
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
- Spritmonitor-ID: 0
Ja, bis eben schon, allerdings macht die Tanke auch um 20:00 Uhr dicht. Hab den Wagen jetzt nach Hause geschleppt (50 Meter...)
Irgend was muss doch zu machen sein!?!
Irgend was muss doch zu machen sein!?!
Sunscreen
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" [Dieter Nuhr]
"Wir leben in einer Demokratie, das bedeutet jeder darf eine eigene Meinung haben, muß aber nicht." [Dieter Nuhr]
- Sunscreen
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 373950
Und wie macht der das??skodafan2210 hat geschrieben:Böhser Fehler!![]()
Freundlichen anrufen und den Wagen wieder zum Laufen bringen lassen.
Sunscreen
- renwal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI 184 PS
- Kilometerstand: 400
Entlüften tut er sich selbst, aber du könntest den Kraftstofffilter mit Diesel anfüllen, da paßt schon ein halber Liter rein.
Beim Wechseln des Dieselfilters muss man das auch machen.
MfG
renwal
Beim Wechseln des Dieselfilters muss man das auch machen.
MfG
renwal
Octavia III Combi 2.0 TDI 4x4 DSG 184 PS L&K
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
BMW 120d Automatik F20
Octavia II Combi 1.4 TSI DSG Elegance
Octavia Combi 1.9 TDI SLX
hast du ne unterdruckpumpe?? dann musst du an den nippel vom dieselfilter, sofern du drann kommst, anstöpseln . Da ist ne schraube mit nem nippel drann, diese ein bissl öffnen (1-2 umdrehungen) Unterdruckpumpe drann und dann gehörig pumpen bis diesel rausfließt. dann 1-2 mal starten, nicht länger als 10 sec. Nun müsste er wieder laufen
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
2,3 liter V5 Motor 170 PS
Also, drei Erfahrungen, die ich mit Dieseln gemacht habe:
mein 190 D Mercedes: Hatte nen Hebel im Motorraum, darüber konnte man entlüften.
ein VW Lupo SDI: einfach 60 sec lang Anlasser drehen lassen, dann ging er wieder!
ein Volvo S40 Diesel: siehe Lupo
Ich weigere mich zu glauben, dass ein moderner TDI genau so wie der alte 190er entlüftet werden muss.
ich würd nochmal den Anlasser strapazieren
Ciao, Ralf
mein 190 D Mercedes: Hatte nen Hebel im Motorraum, darüber konnte man entlüften.
ein VW Lupo SDI: einfach 60 sec lang Anlasser drehen lassen, dann ging er wieder!
ein Volvo S40 Diesel: siehe Lupo
Ich weigere mich zu glauben, dass ein moderner TDI genau so wie der alte 190er entlüftet werden muss.
ich würd nochmal den Anlasser strapazieren
Ciao, Ralf
ne, ich hab auf der arbeit nen 45000 km alten anlasser so abgewürgt. der wurde heiß und die kohlen sind verbrannt. 500 euro anlasser+ arbeitszeit fürn A---h! ch kann mir nicht vorstellen das diese methode in irgendeinem Do it Yourself oder werkstatthandbuch beschrieben ist, demnach scheint es auch nicht gut zu sein. Funktionieren bestimmt, aber mit welchem verlusst??? wenn der anlasser dann statt 140000km nur noch 60000 km hält ist das ärgerlich! mfg
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
2,3 liter V5 Motor 170 PS