Hi,
werde es auch zusammen mit nem Kumpel machen. Der ist aber Kfz-Mechtroniker. Ich möchte aber dennoch so viel wie möglich selber machen.
Wird aber ein bissel komplizierter wegen Stabieinbau.
MfG, Matthias
Einbaukosten _Fahrwerk
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Matt...war Zuschauer beim Fahrwerkseinbau incl. Stabi-Wechsel...aufregende Geschichte. 

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- matt
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Aha,
was war denn so aufregend? Wegen dem Hilfsrahmen? Bin mal gespannt, wie das genau ausschaut.
Was für ein Stabi wurde bei welcher Karre eingebaut?
Ich nehme mal an, dass er dann steifer war. Ich erhoffe mir ein besseres Kurvenverhalten, wobei man im Grenzbereich durch den härteren Stabi vorne eher in Richtung Untersteuern geht.
Lass hören!
Bekommt man den RS-Stabi rein, ohne was am Hilfsrahmen zu machen? Denn er ist ja kompakter, als der normale Stabi. Wenn dem so wäre, dann würde ich den jetzigen einfach zerflexen.
MfG, Matthias
was war denn so aufregend? Wegen dem Hilfsrahmen? Bin mal gespannt, wie das genau ausschaut.
Was für ein Stabi wurde bei welcher Karre eingebaut?
Ich nehme mal an, dass er dann steifer war. Ich erhoffe mir ein besseres Kurvenverhalten, wobei man im Grenzbereich durch den härteren Stabi vorne eher in Richtung Untersteuern geht.
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Bekommt man den RS-Stabi rein, ohne was am Hilfsrahmen zu machen? Denn er ist ja kompakter, als der normale Stabi. Wenn dem so wäre, dann würde ich den jetzigen einfach zerflexen.
MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
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Bin kein Tuner...!
Habe nur zugeschaut- Vorderachse mußte runter gelassen werden zum Einbau. Bei mir ist nen H&R-Stabi rein gekommen, ob der Octi nun steifer ist weiß ich nicht. Ist rein gekommen, damit die Antriebswellen nicht schlagen...
Habe nur zugeschaut- Vorderachse mußte runter gelassen werden zum Einbau. Bei mir ist nen H&R-Stabi rein gekommen, ob der Octi nun steifer ist weiß ich nicht. Ist rein gekommen, damit die Antriebswellen nicht schlagen...
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