Octavia² RS aus dem Erzgebirge

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
SRT-Clan
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Die Monitore in den Kopfstützen sehen aber doof aufgesetzt aus, gab's da nix integrietes mit rollo?
StVo gilt auch für die Anderen
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Das hätte dann nochmal 600€ mehr gekostet...sieht in "echt" auch besser aus.

Bild

tja ich kann damit leben..aber Du kannst ja was "mit Rollo" nehmen :rofl:
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

Da muss ich Robert vollkommen Recht geben, die Monitore sehen so montiert echt blöd aus.

Weitere Fotos vom Kofferraum und vom Radio wenn es eingefahren ist wären nett !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

Hast Du denn tatsächlich häufig Mitfahrer, die sich auf langen Strecken hinten Filme angucken wollen, oder hast Du die Monitore aus Prinzip eingebaut, weil´s cool ist? (die bei pimp my ride machen das ja schließlich auch...)
Mir erschließt sich manchmal nicht der Sinn von dem, was einige mit ihren Autos veranstalten. Nichts gegen eine gute Anlage mit gutem Sound, aber ich habe noch nie vermisst, dass ich im Auto keine Filme sehen kann. Dafür gehe ich in´s Kino oder setze mich vor die Glotze im Wohnzimmer. Da kann ich dazu sogar straffrei ein oder mehrere Bier trinken...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
jumper
Alteingesessener

Beitrag von jumper »

Nichts gegen eine gute Anlage mit gutem Sound, aber ich habe noch nie vermisst, dass ich im Auto keine Filme sehen kann.
Ach,auf längeren Strecken,im Stau oder beim Campen ist es nicht schlecht :wink:
Den Sinn eines Monitores im Kofferraum kann ich allerdings auch nicht vestehen :o
1.9 TDI,BJ 03,DVD+DVB-T,Mattig Grill,getönte Scheiben, 17 Zoll

Ab jetzt mit Pflanzenöl unterwegs
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Nur "weil es cool ist" 750€ extra (Monitore+Kabel+Einbau) zu bezahlen erschließt sich selbst mir nicht :wink: Nein, in der Tat habe ich regelmäßige Mitfahrer, darunter meine Neffe und Nichte, was das System wirklich sinnvoll macht.

Monitore im Kofferraum? Naja muss jeder selber wissen. Bei einem Showcar vertretbar, sonst nonsense.

Die Kritik an den Kopfstützenmonitoren, kann ich verstehen, sieht aber nur aus dem Winkel "blöd" aus, wenn man davor sitzt ist es egal und von der Seite wird man es spätestens in 2 Wochen nicht mehr sehen können (SL LLumar Alu dark :wink: ) Ich muss aber sagen, der Unterschied zwischen den Ampire (obwohl sehr gute Monitore) und dem Display der Eclipse ist Wahnsinn...die Jungs von Fujitsu haben Plan LCD CarMonitore zu bauen.
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

Dann mal viel Spaß, wenn die das erste mal auf Deine Sitze kotzen, weil die die ganze Zeit nur auf den Monitor glotzen und nicht mehr aus dem Fenster :D .
Sonst ein wirklich schickes Auto.
Sind die Hochtöner in den original Einbauplätzen? Wie sind die Mitteltöner eingebaut? Kannst Du davon nochmal Bilder machen?

Gruß, chris
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

Wer hat denn hier überhaupt von Monitoren im Kofferraum geredet ?

Ich habe nur nach weiteren Fotos vom Kofferraum gefragt!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Mirko2002
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000

Beitrag von Mirko2002 »

Hallo Micha,

dein Auto ist wirklich sehr gut gelungen. Lass dich nicht von der Kritik oder dem Neid von deiner Freude abbringen, hier im Forum hat noch keiner etwas besseres.
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

@all Danke...Bilder mach ich gleich (bei Nachtschichten ist mein Tag immer total verschoben :rofl: ) Online so gegen 19 Uhr. Hochtöner (die DN20) haben perfekt in die orginalen Einbauplätze gepasst. Die Mitteltöner sitzen da, wo sie auch im Soundsystem beim Skoda sitzen würden. Der Klang ist ein Traum..die aktiven 18er Tieftöner feuern, dass ich mir die Sub (fast) hätte sparen können.

Wie gesagt, Bilder heut abend!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“