Er ist da !!!
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Nun werde ich mal versuchen, ein paar zu Fragen beantworten. Der Wagen ist kpl. bei Digi-Tec umgebaut worden. Auspuffanlage wurde speziell dem Auto angepasst. Dadurch hat er noch ein paar PS mehr bekommen. Das Auto kostet, so wie es da steht 35000,- Euro. Die Felgen sind 8Jx19 ET 50. Spurplatten vorn 10mm, hinten 20mm. Habe das Auto beim Skoda Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel als Vorführwagen gekauft.
Hier noch mal einige Bilder.

Hier noch mal einige Bilder.

Octavia II RS Benziner Limo, diamantsilber, 19" BBS CH, KW Gewindefahrwerk,Chiptuning, Edelstahlauspuffanlage, Navi Nexus, Parksensoren, Auto steht zum Verkauf
- Black Dragon
- Regelmäßiger
echt nett, obwohl der gesamtpreis doch recht stolz ist. also ich wünsche dir knitterfreie fahrt und vorallem nierdrige bordsteine
Octavia II Elegance - 2,0TDi Combi - Black-Magic - Xenon - Pegasus Paket - Spurverbreiterung 30/40 - Sportfahrwerk 50/40 - Heck gecleant - Chrom-Paket - PDC v/h - Sitzheizung - Tempomat - Audience
Nein, die letzten Bilder hat ein Bekannter gemacht. Da war noch die Adresse des Autohauses drauf. Bei den ersten Bildern hatte ich schon die neuen Aufkleber drauf.
Die Bremsanlage ist original, ist nur von Digi-Tec lackiert und beschriftet.
Mario
Die Bremsanlage ist original, ist nur von Digi-Tec lackiert und beschriftet.
Mario

Octavia II RS Benziner Limo, diamantsilber, 19" BBS CH, KW Gewindefahrwerk,Chiptuning, Edelstahlauspuffanlage, Navi Nexus, Parksensoren, Auto steht zum Verkauf