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Verfasst: 22. Mai 2006 22:33
von Octituner
Hey, eins nach dem anderen! Habs auch nur so machen können, bin ja kein Spitzenverdiener!
Erstmal das Fahrwerk, dann die Kompletträder!
Fotos kommen noch, dann kannst du dir das mal anschauen!
Grüße Octituner
Verfasst: 22. Mai 2006 22:40
von L.E. Octi
Andere Frage. Warum nicht sparen und noch eine Weile warten und dann alles komplett und mit einmal erledigen. Ihr kauft euch doch auch nicht Spoiler und fahrt ne Weile unlackiert mit denen rum.
Verfasst: 23. Mai 2006 16:34
von matt
Fahrwerk und Räder kann man ohne weiteres getrennt machen. Das Spoilerbsp ist schlecht gewählt.
Ich fände es auch Quatsch meine eigentlich noch guten Reifen wegzuschmeißen. Wenn die mal runter sind, kommen aber auf jeden Fall andere rauf.
Wieso soll man bis dahin nicht schon die Vorzüge eines anderen Fahrwerks genießen?
MfG, Matthias
Verfasst: 24. Mai 2006 20:04
von Octituner
So nun die Fotos!
Grüße Octituner
Verfasst: 24. Mai 2006 22:01
von matt
Mit den großen Rädern, sieht der Kasten viel ausgefüllter aus.
Wie viel tiefer ist dein Karren?
MfG, Matthias
Verfasst: 24. Mai 2006 22:08
von Octituner
Der ist 35mm tiefer , VA +ca 10mm tiefer (Tuningdomlager)!
Verfasst: 25. Mai 2006 00:32
von Transporti
Als Angebot habe ich nun
860.- für ein KW Gewindefahrwerk
910.- für ein Bilstein B8 Gasdruckdämpfer
810.- für ein ABT Fahrwerk (Koni)
+ jeweils ca.200.- für den Einbau + XX für Distanzscheiben
sind das realistische Preise ? Was habt Ihr so gelöhnt ?
Man möchte ja nicht zuviel zahlen
Gruß
transporti
Verfasst: 25. Mai 2006 15:33
von Octituner
Hallo! Habe Eibach Federn (Neu bei Ibbääähhh um 30 Euronen ersteigert) mit
Seriendämpfer! Tuningdomlager von Ibbääähh um 25 Euronen.
Hab jetzt mal bei meinem Händler des Vertrauens gefragt,
KW Variante 1: 870 Eur
FK Königsport: 910 Eur
Weitec: 810 Eur
Grüße Octituner
Verfasst: 26. Mai 2006 07:19
von kallest1100
Ich habe seinerzeit für die KAW-Federn 199,- DM bezahlt, und für den Einbau mit TÜV noch einmal ca. 200,- DM inkl. Gebühren.
Und nun nach rd. 8 Jahren vorne neue gekürzte Dämpfer von Monroe.
kpl. 400 €
Verfasst: 26. Mai 2006 13:01
von C|Y|R|U|S
L.E. Octi hat geschrieben:Andere Frage. Warum nicht sparen und noch eine Weile warten und dann alles komplett und mit einmal erledigen. Ihr kauft euch doch auch nicht Spoiler und fahrt ne Weile unlackiert mit denen rum.
Och, mach dir da mal keinen Kopf, da gibt's genügend, die das machen.
Vielleicht nicht grad bein nem Heckspoiler, aber Schürzen und Frontspoiler hab ich schon etliche unlackiert fahren sehen. Schließlich passen die Teile ja meistens nicht auf anhieb und drum testet man das vor dem Lackieren.
Wenn dann noch die Tatsache des zu knappen Geldbeutels dazukommt, lässt man sie ersatmal für ein paar wochen unlackiert drauf ...