Navi einbau

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Mummelratz
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1.8T AUM
Kilometerstand: 180000

Re: Navi einbau

Beitrag von Mummelratz »

Grundsätzlich ist man ja in einem Forum bereit zu helfen. Das setzt aber auch vorraus, dass sich der Wissbegierige schon ein bissel die Mühe macht, in mehr als einer Seite in den Suchergebnissen zu stöbern.
Da ich partout keine Lust habe, den gleichen Pamfletz zum 1000. mal zu schreiben, hab ich die Suche für Dich bemüht. Ich habe das Stichwort "MFD" eingegeben, hab die Suche auf den Octavia I Bereich eingegrenzt und bin auf schlappe 375 Treffer gekommen. Ist das nicht schon genug Lesestoff? Und auf Seite 5 der Treffer fand ich beispielsweise das hier.
Wie gesagt, das war nur mal so auf die Schnelle die Suche hier in diesem Forum!
Einfach mal mehr Mühe geben! Das funktioniert tatsächlich ;-)
mfg
Der Mummelratz

Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)

StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
darkking
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Navi einbau

Beitrag von darkking »

TorstenW hat geschrieben:@darkking
Wir sind hier beim Octi 1, der hat gar kein CAN-Gateway. ;)
Ja ne is klar, deshalb schreib ich das auch... Schon lange keinen O1 mehr anner Strippe gehabt? CAN-Gateway sitzt im Combi und ist unter Adresse 19 ansprechbar. Ohne das Neuabspeichern der Codierung des CAN-Gateways funktioniert kein nachgerüstetes Maxidot. Afaik war es glaube ich Mummelratz, der dies mal bei der Navi- und/oder MFL-Nachrüstung schrieb.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“