[quote="Darkpol"]
Ist auch die Schürze aus dem Avatar!
War mein RS
[quote]
@darkpol, das war ganz sicher nicht dein rs >>> das bild habe ich skodatec zur vergügung gestellt und zeigt meinen occi vergangenes jahr vor der halle von fox-tuning und ist übrigens nen tdi
@l.e. octi - es ging ja um das 4-te bild und das ist mein occi hast aber recht ist auch nen bissle 2-deutig geschrieben. auf dem avatar ist sicherlich seiner (übrigens auch sehr schick), will ich auch nicht streiten, aber ordnung muss sein
also mir könnte die auf dem letzten bild im posting von nest gefallen. der silberne occi (limo).
gruss rawei
Zuletzt geändert von rawei am 7. Juli 2006 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
@rawei die finde ich auch sehr schick nur hat sie eben bisher noch Niemand wo man sie mal in natura sehen könnte is eban alles noch Fake aber sie gibt es auch für den Combi!!
So ne neue Heckschürze tät mich auch interessieren. Abe dann hat man ja das Problem das der Rest ( Seitenschweller & Frontschürze) auch geändert werden muss, damit alles den gleichen Bodenabstand hat. ( Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,................... Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen