Welche Fussmatten im O²RS?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
smc_stefan

Re: Welche Fussmatten im O²RS?

Beitrag von smc_stefan »

ach so...

ja es ist richtig, dass heute autos oft nur aufgebrochen werden um einzelne teile zu stehlen, was für mich auch zB ein argument gegen navi ist, da dies sehr begehrt ist und die alarmanlage ab werk ganau nix bringt, weil jeder weiß wie er sie deaktiviert (wir haben in der arbeit ein "schulungsvideo" aus dem osten gesehen, da wird einem gezeigt wie man innerhalb von 2 minuten "besitzer" einer neuen s-klasse wird ohne einen cent dafür zu bezahlen...)

aber ganz sicher vor nem einbruch oder diebstahl is man halt nie...

wg. der fußmatten, bei skoda.at steht nur dass sie im rs design sind (schwarz mit silberner kettelung), aber nix von nem RS logo...
Jt91
Frischling

Fussmatten

Beitrag von Jt91 »

Könnt ihr mir sagen was diese Fussmatten kosten, hab ein Satz neuer Originale bei Ebay ersteigert, weil ich dachte sie sind für den O1. Will die jetzt wieder verkaufen, weiß aber nicht was ich dafür nehmen kann.
cjsupermoto
Alteingesessener

Beitrag von cjsupermoto »

Mein :D hat mir gesagt, daß die original Fußmatten 50 Euro für das Stück kosten! Also das wären 200 Euro für den Satz. Ob das stimmt, kann ich aber nicht sagen. Habe mir daher aber gleich ein paar normale Matten für den Octavia gekauft. 29,60 Euro und sehen wirklich nett aus. Steht auch schön Octavia drauf.
Die original RS Matten haben kein Logo. Zugegeben, ich war auch etwas enttäuscht. Das liegt daran, daß der Fabia RS Matten mit RS-Logo hat und auch auf dem Schaltknauf hat der ein RS-Logo. Sieht wirklich nett aus, war aber nicht genug Grund, um das Auto zu wechseln. :lol:
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
speedygonzales
Alteingesessener

Beitrag von speedygonzales »

ja und das heisst das es defentiv keinen RS ab 2007 gibt mit RS Matten !? und die alten hatten es ?!
Octavia RS TDI

Beitrag von uhuwald »

Ich habe mir welche bei Ebay geholt ... KlickKlack
Bin sehr zufreiden was Dir mir geliefert haben, die Qauli ist deutlich besser als die der org. Matten. Ausserdem sehen die viel besser aus ;)
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
speedygonzales
Alteingesessener

Beitrag von speedygonzales »

also ich war heute bei meinem händler und hab die winterreifen abgeholt :-))) Endlich war höchste zeit

hab das mit den matten auch angesprochen . es werden defenitiv die autos mit den normalen ausgeliefert es soll aber die RS im zubehör geben !!
Octavia RS TDI
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: BWA
Kilometerstand: 32000

Beitrag von uLTiMaTe »

ihr schlümpfe!

es gibt nur diese matten mit der silbernen kettelung!

das sind eure "RS"-matten.
es gibt welche bei ebay mit richtigem RS-logo gestickt. kosten allerdings auch ein heidengeld.

mein RS von 2006 hat auch die "RS"-matten.
was wollt ihr denn mehr? die matten sind da um den dreck etc aufzufangen, wer schaut denn während der fahrt auf die matten um ein RS-logo zu erblicken??
zum angeben ist das toll für beifahrer etc, aber mal ehrlich, wer gibt 200€ für fußmatten aus?!?
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R

burn rubber and not your soul
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“