Ich habe da meine Winterreifen (Michelin mit Stahlfelge, Super Zustand fast volles Profil) für 54 € geschossen.
Musste nur 120 km fahren zwecks Abholung.

Da würde ich dann doch eher Barum oder Ähnliches nehmen.*lazy_frog* hat geschrieben:Lieber fahre ich in diesem Preissegment einen Matador oder Hankook, die zumindest noch als ausreichend und seriös getestet wurden, als zu chinesischen Tiefstpreis Produkten ( Wanli, Nankang ) zu greifen, deren Wintereigenschaften
trotz M + S Symbol nachweislich nicht vorhanden sind.
Das kann ich so bestätigen. Mehr machen die Reifen nicht. Schwammig und mäßige Traktion (Quer+Längs!) sind die wichtigsten Negativeigenschaften. Für das Geld geht das aber i.O., wenn man Gelegenheits- oder Schönwetterfahrer ist.insideR hat geschrieben:Schwarz, rund, rollt. Mehr gutes gibt es darüber nicht zu berichten.vorbelastung hat geschrieben:Kennt einer die Reifen und hat damit Erfahrungen gesammelt?
Ich vermute deine Frage richtet sich an mich.vorbelastung hat geschrieben:und was koste die? wenn ich fragen darf
Lokalpatriotel_Øpt1m1st@ hat geschrieben:Ich vermute deine Frage richtet sich an mich.vorbelastung hat geschrieben:und was koste die? wenn ich fragen darf![]()
Felgen werden wohl diese ...
https://ordersecure.reifen-profis.de/in ... php?id=379
Wurde bereits in diesem Forum erörtert.
Der Reifen von Pneumant "PN-150-WINTEC" soll um die 71,00 € kosten.
Komplett inkl. Monatge kommen dann ca. 590,00 € auf mich zu. Das kann ich
verschmerzen und sieht natürlich besser als ein 15" Rad mit Stahlfelge aus.