Anzahl mp3 Titel

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
chacka2k

Beitrag von chacka2k »

bassodevil hat geschrieben:Danke für die Antworten.
Habe nun wieder 4 CD`S gebrannt und eine hat funktioniert.
Gefunzt hat die gebrannte CD ohne Ordner gebrannt mit dem Realplayer.

Bei der CD, wo die 158 Lieder in einem Ordner liegen , hat das Radio nur 77 Lieder erkannt alphabetischer Reihenfolge.

Wie es aussieht hat mein Radio ein Problem mit zu großen Ordnern. Ohne Ordner funzt es nun., mit dem Realplayer. Vorher hatte ich mit dem Programm Deepburner auch schon mal ohne Ordner gebrannt. Diese CD hat das Radio aber gar nicht gelesen.

Mein Fazit: Es kommt auf das Brennprogramm an und mache 8mein Radio) mag es lieber ohne Ordner.

Morgen,

also ich benutze zum Brennen immer Nero. Hab damit bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
Meine MP3 CD's sind so aufgebaut, dass es für jeden Interpreten einen eigenen Ordner gibt. Dieses "System" habe ich jetzt mittlerweile bei ca. 7 MP3 Radios verwendet und ich hatte nie Probleme.

Mfg Frank
Handymeister
Frischling

Beitrag von Handymeister »

Hallo,

ich verwende 'Nero' und habe damit noch keine Probleme gehabt :D
Da musste ich nichtmal an den Einstellungen "herumdoktern", die Basisvorgaben scheint das Radio zu mögen.

Viele Grüße

Handymeister
O2 Ambiente 2.0 FSI Black-Magic mit Dynamic- und Plus-Paket, Beheizbare Vordersitze, Climatronic, Audience mit Soundsystem, Reifendrucküberwachung, Enffall der Motorbezeichnung.
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

Nero oder WinOnCD kann ich auch nur empfehlen! Auch den Easy CD Creator von Roxio; hatte noch nie Probleme mit einem dieser Programme und alle damit gebrannten CD's (egal ob Audio oder MP3) funktionieren überall!
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
Klinke
Threadfinder
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

denni hat geschrieben:Das RED Book ist für jeden Audio-Player das Maß der Dinge, der Player muß nur das können was dieses RED BOOK vorgiebt.
Ein Audioplayer kann nur max. 99 Tracks verwalten ob in .wav oder Mp3
Gegenüber NERO habe ich iTunes als neuen Brennfavoriten gefunden. Alle auf einer CD gebrannten 165 Titel hat auch mein Radio erkannt.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“