Unterbodenbeleuchtung anbau
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Diese Foto´s sind aber aus meiner Sicht nicht mit Richtiger Unterbodenbeleuchtung entstanden das sieht sehr nach Fake aus (meine Meinung)!!!
Ich hatte Testweise mal welche drunter und das sah definitiv anders aus.
Werden auch wieder drunter kommen aber erst wenn eine passende Heckschürze und Seitenschweller dran sind.
Sg.
Uwe

Ich hatte Testweise mal welche drunter und das sah definitiv anders aus.
Werden auch wieder drunter kommen aber erst wenn eine passende Heckschürze und Seitenschweller dran sind.
Sg.
Uwe
- Vladi86
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das mit der Soft Slim Technik ist schon edel. Bestimmt auch unauffälliger als normale neonröhren oder led´s.
@ angel u2d
wie meinst du sieht anders aus? Hab ein Video von nem roten RS so wie ich ihn hab auch mit led´s. Sieht echt geil aus. Wenns ichs find Lad ichs hoch. Habs selber bei Google gefunden ist ein Roter RS mit nem schwarzen Tribal an der seite und dem Großen Spoiler von Milotec
@ angel u2d
wie meinst du sieht anders aus? Hab ein Video von nem roten RS so wie ich ihn hab auch mit led´s. Sieht echt geil aus. Wenns ichs find Lad ichs hoch. Habs selber bei Google gefunden ist ein Roter RS mit nem schwarzen Tribal an der seite und dem Großen Spoiler von Milotec