Interesse an Milotec Teilen
ach du Alarm...250€ für den kompletten Frontgrill...und dann kommt noch die Lackierung dazu! Im Prospekt ist er ja silber...habe ihn bisher aber nur in schwarz gesehen...gibts den auch in schwarz oder was? Find ich nämlich schicker
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
- TheOidter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Komisch, fürn Fabia haben sie aber ne Zulassungt bekommen, nen Kumpel von mir hatte die mal.burny458 hat geschrieben:Die Blende solls laut milotec nicht geben. Hab da schon mal angefragt. Die kriegen dafür keine Zulassung.
MfG
An der Front wird die Blende direkt oben montiert, wo des Dach anfängt, sodass das Dach optisch verlängert wird. die Blende ist so klein, dass sie mit dem Platz des Blendstreifens auskommt, eig. nichtmal den ganzen Blendstreifen braucht. Daher keine Sichtbeeinträchtigung, es sei denn, du schaust bei der Fahrt der Nasa bei der ISS zu.TheOidter hat folgendes geschrieben:
Gegenpart einer Heckscheibenblende. Wird jeweils an der Scheibe "oben" montiert, sowas wie ne Dachverlängerung.
http://www.milotec.de/deutsch/rsiicombi_front_640.jpg hier an der WSS zu sehen.
Hm - und wozu soll das gut sein? Ich mein, den Sinn einer Heckscheiben Blende versteh ich ja, damit sammelt sich dort weniger Schmutz... Aber wozu soll das vorne gut sein? Außer, dass man schlechter raussieht (und es in meinen Augen auch noch bescheuert aussieht) seh ich da keinen erkennbaren Effekt...
- magic62
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Ich glaub die lagen bei ClimAir auf der Essener Motorshow.a3ver hat geschrieben:@Luckskay: Woher hast du den Prospekt ? Da stehn ja Preise drauf gültig bis 31.12.2006, dann müßte man die Teile ja schon bestellen können ? Danke schonmal im voraus !
Gruß
Martin

Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
magic62 hat geschrieben:Ich glaub die lagen bei ClimAir auf der Essener Motorshow.a3ver hat geschrieben:@Luckskay: Woher hast du den Prospekt ? Da stehn ja Preise drauf gültig bis 31.12.2006, dann müßte man die Teile ja schon bestellen können ? Danke schonmal im voraus !
Gruß
Martin
GENAU

ein paar sachen sind schon ab mitte Dez. Lieferbar und der ESD ab Januar laut der Milotec Vertreter.
Gruß
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
hat vllt wer nähere infos zu den schwellern??
preise? montage? usw
sehe ich das richtig, dass da eine aussparung mit diesem "racing gitter" drin ist?
preise? montage? usw
sehe ich das richtig, dass da eine aussparung mit diesem "racing gitter" drin ist?
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul