Erstausstattung Reifen Combi 195/65/15 Stahlfelge

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Grobie
Alteingesessener

Beitrag von Grobie »

PikJoker hat geschrieben:Da nicht für ... wäre vielleicht aber auch interessant, was bei den 205/55 R16 so als Erstausstattung drauf kommt!?!
Wenn das so ist: ich hab auch die 205/55 R16 Dunlop SP-Sport auf meine Sirius bekommen. Auch EZ 05/2006. Aber ich find die gar nicht so laut, hab aber auch keine Vergleichsmöglichkeit.

Gruß, Grobie
O² Elegance, 2.0 TDI DPF, Grafit-Grau, Teilleder Schwarz, Xenon, Felgen Sirius, Dachreling, var. Ladeboden, Auspuffblenden, kein Text am Heck
thorstenth
Frischling

Beitrag von thorstenth »

hallo,

hab auch die dunlop sport deauf in 205/55 16 und die dinger sind nicht nur laut, sondern fahren sich auch sehr schnell runter. die vorderen haben ca 7000km drauf und profiltiefe liegt schon bei ca 5 mm. mit den winterreifen ist er etwas leiser!

gruß
Octavia2 Elegance 2.0 FSI schwarz, getönte Scheiben und weitere Spielereien :)
Grobie
Alteingesessener

Beitrag von Grobie »

thorstenth hat geschrieben:hallo,

hab auch die dunlop sport deauf in 205/55 16 und die dinger sind nicht nur laut, sondern fahren sich auch sehr schnell runter. die vorderen haben ca 7000km drauf und profiltiefe liegt schon bei ca 5 mm. mit den winterreifen ist er etwas leiser!

gruß
Wie? Was? Deine Winterreifen sind leiser als die Dunlop? Meine Winterreifen (195er Conti TS 810) sind um einiges lauter, als die Dunlop. Was haste denn für Winterreifen?

Gruß, Grobie
O² Elegance, 2.0 TDI DPF, Grafit-Grau, Teilleder Schwarz, Xenon, Felgen Sirius, Dachreling, var. Ladeboden, Auspuffblenden, kein Text am Heck
thorstenth
Frischling

Beitrag von thorstenth »

also ich hab mir die hankook w330 montiert und bei höheren geschwindigkeiten ist er leiser wie vorher entgegen der allgemeinen meinung wr seien lauter

gruß
Octavia2 Elegance 2.0 FSI schwarz, getönte Scheiben und weitere Spielereien :)
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Ich hab noch einen Satz im keller liegen ohne Felge...mal gucken was das für welche sind...ich meine Goodyears...bin aber nicht sicher
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“