Wenn du ne neue Stoßstange brauchst würdest bei uns ca. 500Euro bezahlen.
Wenn man die Stoßstange instandsetzen kann ca 400Euro.
Mit den Stundenverechnungssätzen meines
Also kleiner Tipp geh zu ner freien Fachwerkstatt.
Wie wär's, wenn du dir ein anderes Auto kaufst?serdarg hat geschrieben:Im Grunde genommen sind diese PDCs Schrott. Bei mir ists auch so, dass ein Hindernis erst mit Verzögerung angezeigt wird...ist nicht Sinn der Sache. Im normalen Einparktempo sollte das Hindernis vorher erfasst werden, damit man halt wissen kann wie weit man ungefähr noch darf. PDCs anderer Hersteller reagieren nicht so.
Würde ich als technisches Versagen sehen....und mittlerweile traue ich der gesamten verbauten Skoda-Technik nicht mehr....würde mich nicht wundern wenn bei einem Unfall ein paar der Airbags gar nicht auslösen....immerhin hat man das Fahrzeug ja günstiger bekommen....
Also irgendwie hab ich das Gefühl, du bist nur ein verbitterter Taxifahrer, der vorher ne Benz E-Klasse hatte und den se jetzt eben in nen Octavia gesteckt haben. Jetzt biste halt unzufrieden und musst dir den Octavia schlecht reden.......nimm's nicht persönlich, aber kam mir grad so in den Sinn.......serdarg hat geschrieben:ja, euch wäre es lieber wenn ich das auto hochjubele - auch wenn es nicht so ist. dann schaukeln wir uns hier gegenseitig hoch, und denken am ende, skoda ist die nonplusultra-mega-elite-marke. es gehört nunmal dazu, dass in einem forum genörgelt wird, damit müsst ihr leben. und die nörgelei ist nicht unberechtigt. mein o2 ist als taxi im einsatz, und das fahrzeug verhält sich in einigen dingen als ob es schon 2-3 jahre im dienst wäre - dabei sind es 2 monate. überall quitscht,knarzt und rumpelt es. ihr möchtet es jetzt vielleicht nicht hören aber - skoda ist ne mogelpackung - und das preis-leistungsverhältnis stimmt auch nicht. für nen benz zahle ich 9.000 mehr, bekomme aber auch 7-8.000 mehr wenn ich ihn wieder verkaufe....und beim verkaufen knarzt und quitscht es nirgendswo. der wagen ist nach 3 jahren fast so gut wie beim neukauf....die quali von vw war schon übel....aber bei skoda ist es alles noch viel schlimmer. ok ist vom optischen, und von der extra-liste ein tolles auto....aber die extras funzen doch meistens noch nichtmal. alarmsensor,regensensor,pdc,soundsystem...etc.pp. alles ist irgendwo nur ne wupptichversion.
so und jetzt könnt ihr mich lynchen
serdarg hat geschrieben:ja, euch wäre es lieber wenn ich das auto hochjubele - auch wenn es nicht so ist. dann schaukeln wir uns hier gegenseitig hoch, und denken am ende, skoda ist die nonplusultra-mega-elite-marke. es nur ne wupptichversion.
so und jetzt könnt ihr mich lynchen