Skoda Kundenservice Note 6????

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
serdarg
Alteingesessener

Beitrag von serdarg »

also das mit dem arrogant, sehe ich genau anders rum. ich darf eigentlich gar nicht über meinen händler meckern, weil ich aufm taxi reklame von denen habe. aber mal unter uns - der örtliche skodaladen ist viel arroganter als die vw-bude. wahrscheinlich liegt es an den vielen zulassungszahlen. es geht ihnen gut, und deswegen sind sie ein wenig überheblich. mein bruder hat auch n taxi (touran), und ich bin mit dem wagen schon oft in der vw-werkstatt gewesen (sprich vw ist nicht qualitativer als skoda..ham auch nur macken)....was mich an vw begeistert hat, ist der kulante service...alles wird anstandlos gemacht. bei skoda hab ich andere erfahrungen gemacht.
sprüche wie "ist normal"..."kann vorkommen"..."ist gar nicht defekt"..."kommt ihnen nur so vor"..... hab ich zuhauf gehört. habe letztens eine defekte box reklamiert - die hintere mittlere box ist definitiv defekt...es kommt nur ein kratzender sound...was ich dem meister auch genau geschildert hab....nun sollte es bei der inspektion behoben werden....die quitschenden fenster habe ich wochen vorher angekündigt....und was ist nach der inspektion..."Die Box funktioniert, für die Scheiben müssen wir noch etwas bestellen".....ja prima...wieso wurde es nicht vorher schon bestellt? Wieso wurde der Lautsprecher nicht ausgetauscht? Der Meister: "Habe mit dem anderen Meister die Box untersucht...sie funktioniert...dafür funktioniert die vordere nicht".....ich nochmal nen check gemacht.....tatsächlich....die vordere box ist komischerweise auch ausgefallen....und die hintere ist immer noch defekt....seltsam das sie vor der abgabe noch in ordnung war....und das beste kommt noch.....mitten auf dem handschuhfach ist n fetter kratzer in form eines kreuzes....ca. 5 cm lang.....der war vorher auch nicht....denke mal der meister ist mit nem werkzeug drangekommen....aber darüber wurde natürlich nix gesagt...und ich kann es auch nicht beweisen... :(
octavia edition100,2.0tdi
rapier
Regelmäßiger

Beitrag von rapier »

@ Spenser

Ich hab ja auch kein Problem damit für WIRKLICH guten Service bisschen weiter zu fahren. Nur stoßen mich schon Kleinigkeiten auf, die ich schnellstmöglich beseitigt haben möchte.
Und dann sind da die 80km hin und zurück und der Leihwagen den ich brauche (kostet 13€ am Tag +100km inklusive, ich fahre aber knapp 200...):
So summiert sich das jedes Mal ganz schön. :-?
O² Combi 2.0 TDI Elegance, schwarz, Dynamik, Xenon, Standheizung, PDC v+h, Audience + Soundsystem, autom. Außenspiegelabblend., RDK, HHC
Spenser
Alteingesessener

Beitrag von Spenser »

rapier hat geschrieben:@ Spenser

Ich hab ja auch kein Problem damit für WIRKLICH guten Service bisschen weiter zu fahren. Nur stoßen mich schon Kleinigkeiten auf, die ich schnellstmöglich beseitigt haben möchte.
Und dann sind da die 80km hin und zurück und der Leihwagen den ich brauche (kostet 13€ am Tag +100km inklusive, ich fahre aber knapp 200...):
Yeah, genau so sehe ich das auch !

Deshalb hab ich meine "Kleinigkeiten" lieber selber gemacht als rumzubetteln.
Ok. ein Anderer wartet bis genügend zusammengekommen ist, und läßt dann alles auf einmal machen. Dann sind 80 km wieder im grünen Bereich. Aber mich haben die Geräusche ect. einfach jeden Tag gestört, so daß ich das weghaben wollte.
Jetzt fahre ich wieder jeden Tag glücklich durch die Gegend... :wink: :wink:
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--
Spenser
Alteingesessener

Beitrag von Spenser »

rapier hat geschrieben:@ Spenser

Yeah, genau so sehe ich das auch !

Deshalb hab ich meine "Kleinigkeiten" lieber selber gemacht als rumzubetteln.
Ok. ein Anderer wartet bis genügend zusammengekommen ist, und läßt dann alles auf einmal machen. Dann sind 80 km wieder im grünen Bereich. Aber mich haben die Geräusche ect. einfach jeden Tag gestört, so daß ich das weghaben wollte.
Jetzt fahre ich wieder jeden Tag glücklich durch die Gegend... :wink: :wink:
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--
Octi750
Regelmäßiger

Beitrag von Octi750 »

Kann mich über meinen :D auch nicht im geringsten beschweren.
Mein KD-Mechaniker ist 1A (know how und Engagement in einem), das findet
man nur sehr selten. Hat die kleinen Wehwehchen schnell und souverän in den Griff bekommen...
Somit mal ein großes Lob an den :D in der Stadt mit den Punkten!!!!
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“