Verfasst: 21. Januar 2007 16:29
also das mit dem arrogant, sehe ich genau anders rum. ich darf eigentlich gar nicht über meinen händler meckern, weil ich aufm taxi reklame von denen habe. aber mal unter uns - der örtliche skodaladen ist viel arroganter als die vw-bude. wahrscheinlich liegt es an den vielen zulassungszahlen. es geht ihnen gut, und deswegen sind sie ein wenig überheblich. mein bruder hat auch n taxi (touran), und ich bin mit dem wagen schon oft in der vw-werkstatt gewesen (sprich vw ist nicht qualitativer als skoda..ham auch nur macken)....was mich an vw begeistert hat, ist der kulante service...alles wird anstandlos gemacht. bei skoda hab ich andere erfahrungen gemacht.
sprüche wie "ist normal"..."kann vorkommen"..."ist gar nicht defekt"..."kommt ihnen nur so vor"..... hab ich zuhauf gehört. habe letztens eine defekte box reklamiert - die hintere mittlere box ist definitiv defekt...es kommt nur ein kratzender sound...was ich dem meister auch genau geschildert hab....nun sollte es bei der inspektion behoben werden....die quitschenden fenster habe ich wochen vorher angekündigt....und was ist nach der inspektion..."Die Box funktioniert, für die Scheiben müssen wir noch etwas bestellen".....ja prima...wieso wurde es nicht vorher schon bestellt? Wieso wurde der Lautsprecher nicht ausgetauscht? Der Meister: "Habe mit dem anderen Meister die Box untersucht...sie funktioniert...dafür funktioniert die vordere nicht".....ich nochmal nen check gemacht.....tatsächlich....die vordere box ist komischerweise auch ausgefallen....und die hintere ist immer noch defekt....seltsam das sie vor der abgabe noch in ordnung war....und das beste kommt noch.....mitten auf dem handschuhfach ist n fetter kratzer in form eines kreuzes....ca. 5 cm lang.....der war vorher auch nicht....denke mal der meister ist mit nem werkzeug drangekommen....aber darüber wurde natürlich nix gesagt...und ich kann es auch nicht beweisen...
sprüche wie "ist normal"..."kann vorkommen"..."ist gar nicht defekt"..."kommt ihnen nur so vor"..... hab ich zuhauf gehört. habe letztens eine defekte box reklamiert - die hintere mittlere box ist definitiv defekt...es kommt nur ein kratzender sound...was ich dem meister auch genau geschildert hab....nun sollte es bei der inspektion behoben werden....die quitschenden fenster habe ich wochen vorher angekündigt....und was ist nach der inspektion..."Die Box funktioniert, für die Scheiben müssen wir noch etwas bestellen".....ja prima...wieso wurde es nicht vorher schon bestellt? Wieso wurde der Lautsprecher nicht ausgetauscht? Der Meister: "Habe mit dem anderen Meister die Box untersucht...sie funktioniert...dafür funktioniert die vordere nicht".....ich nochmal nen check gemacht.....tatsächlich....die vordere box ist komischerweise auch ausgefallen....und die hintere ist immer noch defekt....seltsam das sie vor der abgabe noch in ordnung war....und das beste kommt noch.....mitten auf dem handschuhfach ist n fetter kratzer in form eines kreuzes....ca. 5 cm lang.....der war vorher auch nicht....denke mal der meister ist mit nem werkzeug drangekommen....aber darüber wurde natürlich nix gesagt...und ich kann es auch nicht beweisen...
