Seite 2 von 3

Verfasst: 15. Januar 2007 22:50
von RaSer
hi Aepi, wenn du basteln kannst dann nimm die vom Passat 3BG kannst bestimmt günstig bei ebääh schießen oder sein lassen wenn es dir viel aufwand ist, würde das gerne bei mir machen aber leider fehlt mir die Zeit weil ich beruflich sehr eingespannt bin, ansonsten veil erfolg!

Und halt uns auf dem laufenden, wenn du welche hast!!!

Gruß

RaSer

Verfasst: 16. Januar 2007 00:39
von MR Action
Ihr denkt aber schon daran, das ihr die Dinger bei allen Turboladermotorn voll in die Zugang zum Ladeluftkühler bauen wollt!?

Verfasst: 16. Januar 2007 08:39
von R@V3N
L.E. Octi hat geschrieben:P.S. Es soll Leute geben die sich Scheinwerferblenden montieren, weil das einen schönen "bösen Blick" verleiht. :wink:
Mir ging es um das Fahren ohne Nebel mit den Teilen und im Gegensatz dazu sind meine Blenden zugelassen ;)

Verfasst: 16. Januar 2007 10:13
von Aepi
Hab ich mich denn komplett falsch ausgedrückt???????????????

Es geht mir hier nicht um eure Meinung zu den Nebelscheinwerfern.

Ich wollte wissen ob diesen Umbau schon mal jemand gemacht hat und wenn ja ein paar Bilder davon sehen (ne Anleitung wer auch schöm)!

Ob die Blenden oder nicht war gar nicht die Frage.

Wenn es erlaubt wär würde ich mir auch ein paar antrappen einbauen.

Es geht mir um die OPTIK am Tag.

Ich finde es einfach 100x geiler wenn in der Frontschürze auch ein paar Nebelscheinwerfer sitzen.

Also bitte nur noch Antworten die zu meiner Frage passen!!!!

Verfasst: 16. Januar 2007 13:11
von ancient motorist
schau mal hier
http://www.vmaxx.de/de/public/?fz=26&ca ... t00770.jpg
vielleicht wirst du hier fündig?

Verfasst: 16. Januar 2007 18:21
von MR Action
Ich will ja nicht nerven, aber du fährst ja nen TDI... Du bedenkst schon, das du das Teil dann voll vor den Ladeluftkühler baust!?

Verfasst: 16. Januar 2007 18:44
von ancient motorist
wenn ich mir die Grilleinsätze von Vmaxx ansehe, scheint mir aber genügend Luftzufuhr gegeben zu sein

Verfasst: 16. Januar 2007 19:18
von OctaviaCombi2003
Milotec hat auch welche... original Hella Lampen
Kostenpunkt 240,50€
Bild

Verfasst: 17. Januar 2007 01:17
von MR Action
Also am Golf4 oder so hatten sie es mal getestet... optimal war es bei dem so wie es ab Werk war... Auch wenn es so aussah, als wäre noch genug Platz, gingen die Temperaturen hoch...

Aber das muss jeder mich sich und der Leistung selbst abmachen... Ich persönlich find den LLK eh schon zu klein und würde daher niemals etwas davor bauen... ;)

Verfasst: 17. Januar 2007 09:00
von Aepi
Das mit dem LLK ist natürlich ein Argument.
Sieht wohl so aus als sei das Projekt gestorben bevor es richtig begonnen hat. Naja aber lieber so als das ich erst hinterher merke das es nicht funktioniert (oder nur mit großen Nachteilen).

Gibst es hier vielleicht jemanden der das trotzdem bei seinem Octi gemacht hat oder kennt jemand wen, der mir den berichten könnte ob es wirklich so schlecht um die Luftzufuhr zum LLK bestellt ist oder ob man es im Alltag nicht spürt.